Nö, aber das wird hier bestimmt auch keinen interessieren. Bei Deinen Aussehen bekommst Du bestimmt bald ne menge Mails.
25.02.2007 - 20:53 Uhr
zombo
also ich finde das cool!!!! immer den selben müll wie: "bewerte das bild....." oder "bildet ein neues wort......" ist duch schön wenn sich hier mal jemand was kreatives einfallen lässt! und nicht immer nur der kinderkram den ich im kindergarten schon langweilig fand!!!
25.02.2007 - 20:53 Uhr
zombo
da hat atenrico fast rechst! siehst nicht besonders erfreut aus auf deinen bildern! solltest vieleicht mal etwas mehr lächeln (ja das geht! probiers mal!)
25.02.2007 - 20:55 Uhr
Chilihr0
oh man alte...kaum das forum entdeckt und schon nervst du und machst einen scheiss thread nach dem anderen auf.....such dir ne andere beschäftigung oder geh ins bett...was interessiert uns deine scheisse...denke das ich das im namen von allen hier mal so hin schreiben kann, denn es nervt echt
25.02.2007 - 20:56 Uhr
gertrud
also ehrlich gesagt finde ich es ziemlich blöd...das man hier ständig runtergemacht wir egal was mann tut...dann kommt sowas wie "lass es kleine" oder geh schlafen" ...HALLO...ich bin 20 Jahre alt da werde ich wohl noch selbst entscheiden können wann ich schlafengeh...also ehrlich...mann...das musste raus....lol
wie unfair ist das denn? wer sperrt hier einfach dir thread's. das finde ich nicht lustig!
25.02.2007 - 21:03 Uhr
DenkenTutWeh
um das rauszufinden musst du dich wohl oder übel an die x-akten wenden @zombo...gl
25.02.2007 - 21:05 Uhr
zombo
ist eigentlich schade das hier und heute alle ein bischen pinsig sind! na mal schauen vieleicht wird ja mein prof auch gelöscht! *soeinbisschenangstkrieg*
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.