Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

kleine Fake-Sammlung bei mv-s
Armine
Allein der Name...

Kira.Schummel

25.08.2011 - 14:08 Uhr
bitte löschen:

nora donm

Hello Dear,
How are you today,Hope you are doing well, am Nora a lovely lady,i am average in height and fair in complexion ,am a loving, romantic and caring angel, I came accross your profile which I personally find interesting and charming so i decided to drop you a few lines of massage,i believe we can get acquainted and i would love for us to have further communication. Beside i have a special something i want to discuss with you, so please reply me back through this my email address (noradonm@yahoo.com) so that we can know each other better. have a lovely,beautiful,love filled week ahead as i expect your mail remember age distance and language should not be a barrier to finding true friendship,it should not limit us from discovering the beauty that lies in between us ok, and i will send you my photo and tell you more about myself as soon as i get a mail from you thanks.
Kiss from Nora.

Hallo Liebe,
Wie geht es Ihnen heute, hoffe, Sie sind wohlauf, bin Nora eine sehr nette Dame, i Durchschnitt in der Höhe und Messe in Teint, bin eine liebevolle, romantische und fürsorgliche Engel, stieß ich auf Ihr Profil, das finde ich persönlich interessant und charmant, so i beschlossen, Ihnen ein paar wenigen Zeilen Massage, ich glaube, wir bekannt machen können und ich würde für uns lieben, die weitere Kommunikation zu haben. Neben i etwas Besonderes, etwas möchte ich mit Ihnen zu besprechen haben, so antworten Sie bitte mich durch diese meine E-Mail-Adresse (noradonm@yahoo.com), so dass wir uns gegenseitig besser kennen zu lernen. haben einen schönen, schön, Liebe erfüllt kommenden Woche, wie ich Ihre E-Mail erinnern Alter Entfernung und Sprache soll kein Hindernis für eine Suche nach wahrer Freundschaft erwarten, sollte es nicht darauf beschränken uns von der Entdeckung der Schönheit, die zwischen uns in Ordnung liegt, und ich werde senden Ihnen mein Foto und erfahren Sie mehr über mich, sobald ich eine Mail von Ihnen, dank zu bekommen.
Kuss von Nora.
26.08.2011 - 13:03 Uhr
http://www.mv-spion.de/janine.delan

hi wie gehts dir? ich habe dein profil gerade in der onlinesuche gefunden und bin echt beeindruckt sehr symphatisches profil. wollte daher mal fragen, ob ich dich kennenlernen darf? ich geb dir einfach mal meine nummer 0162 8632476 vllt meldest du dich ja. ich würd mich freuen.. glg janine
26.08.2011 - 17:35 Uhr
39, Bad Doberan
http://www.mv-spion.de/user/2ba0acd4bc

"hi wie gehts dir? ich habe dein profil gerade in der onlinesuche gefunden und bin echt beeindruckt sehr symphatisches profil. wollte daher mal fragen, ob ich dich kennenlernen darf? ich geb dir einfach mal meine nummer 0162 8632476 vllt meldest du dich ja. ich würd mich freuen.. glg denis"

das männliche Profil dazu

ganz miese nummer,schreibt man dem schreibt ne kostenpflichtige nummer zurück
30.08.2011 - 0:24 Uhr
wer schreibt denn da zurück ?? wie hoffnungslos dämlich muss man denn sein ??
30.08.2011 - 4:04 Uhr
QuDDel
@Nele: Bitte melde solche Nachrichten einfach als Belästigung, die entsprechenden Nutzer weren dann umgehend von unserem Team gesperrt.

Grüße, Stephan
30.08.2011 - 7:37 Uhr
Spion-Team
@Stephan:

Nele hat es hier gepostet, weil ich es ihr vorgeschlagen habe, um andere User darauf aufmerksam zu machen. Und noch gibt es sein Profil ja...

Aber das scheint wirklich eine Epidemie zu sein zur Zeit!
30.08.2011 - 8:24 Uhr
46, Rostock
ja die telefonnummer kennen wir bald schon auswendig oder?
30.08.2011 - 8:33 Uhr
39, Bad Doberan
normalerweise mach ich so was dämliches auch nicht! und mir ist ja auch kein schaden entstanden!
30.08.2011 - 10:07 Uhr
QuDDel
Ich hab es rechts mal in die Info-Box übernommen. Wir werden unseren SPAM-Algorithmus zusätzlich mal etwas anpassen.

Grüße, Stephan
30.08.2011 - 10:19 Uhr
Armine
Das Gucken von Soap-Schrott bringt echte Bildungsvorteile...

05.09.2011 - 11:03 Uhr
Spion-Team
Ja, kannste ma sehen!
05.09.2011 - 11:08 Uhr
Armine
Ich mag Jeanette Biedermann nicht...
05.09.2011 - 11:10 Uhr
Spion-Team
Ja, die is auch bissel trüschig.^^ Aber sie is ja bald wieder weg da.^^

So, nu aber genug davon und zurück zum Thema.
05.09.2011 - 11:13 Uhr
Armine
Trashig...
05.09.2011 - 11:19 Uhr
Armine
wenn ich dir jetzt erzähl daß ich hier nach Erdöl gesucht hab wirst es mir sicherlich nicht glauben.
Deshalb geb ichs einfach zu daß ich neugierig war und ich mich ein wenig bei dir umgesehen hab.
kann hier leider nicht so oft online kommen,ich bin auf einer anderen seite (willdich.net) auch angemeldet(die anmeldung auf der seite ist kostenlos)
da sind auch mehr infos von mir ich heisse dort genau so wie hier...
vllt bin ich dir ja auch symphatisch
Aber wenn ich schon mal da bin und weil man ja auch nicht zu den anonymen Schleichern gehören will,werd ich mich nicht verabschieden ohne nen Gruß hier zu lassen.

Sollst ja wissen wer sich bei dir so rumtreibt. So,dann hast auch schon wieder deine Ruhe vor mir.
Vielleicht lesen wir uns ja mal?Würd mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. Lg

08.09.2011 - 0:32 Uhr
Armine
Übrigens 29, aus Köln...
Auf meine Frage, wie sie denn hierher käme und warm nichts über sie im Profil steht:

Hi danke für deine nachricht, hat mich gefreut von dir zu lesen! meine schwester wohnt in mecklemburg vorpommern und dazu kommt noch ich habe sehr interesse an reifen männern, ich konnte mein profil leider noch nicht ausfüllen! ich würde dir gern mit dir ins gespräch kommen,aber ich bleibe nich mehr länger auf dieser seite,wenn du verstehen kannst dass mir hier zu viele niveaulose menschen schreiben..aber mit dir würd ich gern schreiben,du bist ja auf dem erstn blick ganz toll wie wärs wenn wir auf www. willdich.net schreiben könnten? ich heiße dort nämlich gleich, und achja die seite ist auch kostenfrei, nicht so wie hier...würd mich auf jedenfall freuen von dir mehr zu lesen! lg
08.09.2011 - 0:38 Uhr