Also auf meinem Netbook mit WindowsXP funktioniert TINEYE nicht so richtig. Er gibt immer eine ERROR an. Auf meinem anderen Laptop mit Vista läuft es aber
ganz einfach, weil ich die Zielgruppe lieber nach dem Alter als nach dem letzten Login sortiere - und schon funktioniert es - logischerweise - nicht ...
die wurde garantiert nur deswegn spion des tages, nich aus zufallsprinzip -.-
17.07.2009 - 10:04 Uhr
badblue
und das sind auch alles fake's ja ?
17.07.2009 - 10:12 Uhr
QuDDel
und das sind auch alles fake's ja ?
Waren... Waren...
17.07.2009 - 12:24 Uhr
2_RaumWohnung
Na toll.... zu Hause mit dem anderen Rechner zeigt Tineye auch immer ERROR an
17.07.2009 - 12:37 Uhr
QuDDel
Und warum schreibst du das an uns und nicht an Tineye?
17.07.2009 - 12:42 Uhr
2_RaumWohnung
Vielleicht weil jemand von den ganzen IT-Freaks hier eine Lösung hat ?
Egal... jetzt haut es es doch wieder hin.
Habe grade das Profil "cindyschnutte" gefunden. TINEYE sagt es gibt 0 Funde.... also wenn das Profil echt ist fresse ich ein Besen ^^
17.07.2009 - 12:45 Uhr
QuDDel
Entweder du kannst es beweisen oder ich kann kaum handeln...
17.07.2009 - 12:46 Uhr
2_RaumWohnung
Ja das weiß ich doch Quddel.... ich kann es nicht beweisen. Zu Mindestens nicht im TINEYE.... aber suspekt ist "sie" mir allemal.
17.07.2009 - 12:52 Uhr
2_RaumWohnung
Mist.... jetzt schreibe ich schon einer jungen Dame das sie als Fake enttarnt wurde.... und dann antwortet dieser User noch nicht mal bzw. liest sich die Mail nicht durch^^
aber ist tineye nicht völlig machtlos wenn ich das bild vorher noch bearbeitet habe??
17.07.2009 - 15:01 Uhr
2_RaumWohnung
Glaube ich nicht. Denn ich habe auch schon Foto´s gehabt die TINEYE nur ausschnittsweise anzeigte. Oder wenn zum Beispiel farbige Bilder schwarz/weiß gemacht wurde.
Ich denke mir mal das in jeder Bilddatei irgendwo sowas wie ein fester Code steckt die der Datei zugeordnet ist und sich nicht verändern lässt.
Aber das geht über meine Kenntnisse hinaus und deshalb will ich mich , was das angeht, nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
17.07.2009 - 15:05 Uhr
Skip
gut so ^^ sonst erkältest Du Dich noch mit dem freien Oberkörper
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.