Steeeeephan bitte sofort löschen!!!!!!!!
http://www.bw-spion.de/susan.bayawa
von Susan
Hallo liebe,
Mein Name ist Susan Bayawa von Philippine und die Frau des Vize-Bürgermeister Carlito Bayawa, mein Mann war der Vize-Bürgermeister von Zamboanga Sibugay, die zum Tode am Dienstagabend erschossen wurde 20. Dezember 2011 von bewaffneten Männern. Während ich mich in ein Krankenhaus, nachdem er auf meinen linken Arm geschossen gehetzt, Gott sei Dank, dass ich nicht sterben, und ich bin immer besser jetzt,
Vor dem Tod meines Mannes, gab er mir die Summe von US $ 10.500.000 (zehn Millionen fünfhunderttausend US-Dollar) und bittet mich, es in einem metallischen Box setzen, dann hinterlegen sie in einer Sicherheits-und Finanzierungsgesellschaft, da man lesen Sie diese Web-Seite http://zamboangatimes.ph/top-...ead-wife-hurt-.html
Ich habe die Hinterlegung der Gesamtsumme als mein verstorbener Mann hat es mir unter einer geheimen Anordnung als Familie wertvoll. Dies bedeutet, dass das Security-Unternehmen nicht weiß, den Inhalt dieser metallischen Kasten.
Seit dem Tod meines verstorbenen Mannes, hat die philippinische Landesregierung i und mein verstorbener Mann Konten durch die Hilfe meiner verstorbenen Ehemann Familie blockiert. Auch mein verstorbener Mann Brüder haben bei der Erhebung von mir alle unsere Eigenschaften, die unter meiner Kontrolle und sie sind immer noch drohen mir gelungen.
Deshalb habe ich mich an Sie, mir zu helfen sichern das Geld aus dem Security-Unternehmen, wo ich den Fonds hinterlegt. Da mein verstorbener Mann Familie machte es unmöglich für mich zu bewegen oder reisen von Philippine.
Wenn Sie mir helfen können, dieses Geld zu sichern und bewahren Sie diese Transaktion Vertrauen zwischen uns, bin ich bereit, Ihnen 10% Prozent der Gesamtsumme in diesem Feld, nachdem Sie es erfolgreich gesichert haben. Diese Transaktion ist 100% risikofrei. Und aus Sicherheitsgründen i mein Profil auf dieser Seite wird geschlossen, so schreiben Sie mich an (royalsuza43@yahoo.de)
Mit freundlichen Grüßen
Susan Bayawa
Nachricht löschen