Haha gleich zwei Nachrichten hintereinander mit verschiedenen Namen ^^ der hat es ja mal richtig drauf.
05.08.16 13:52 Uhr
Hey du! Ich hab dich grad online entdeckt. Ich würde aber sehr gerne viel mehr über dich erfahren. Kennst du diese Seite? richtig28 net Auf der Seite trifft man wirklich spannende Menschen. Schau doch mal rein und such nach meinem Nickname. Lass uns also ein wenig plauschen! Bis dann!! Liege Grüße! Linda
05.08.16 13:53 Uhr
Hey du! Starker Naturbursche oder hipper Großstädter? Ich glaube fast, du bist eine perfekte Kombination aus beidem!! So viele Menschen sind einfach so langweilig und ohne jede Ausstrahlung! Du wirkst ganz anders und ich möchte dich gern auf einen Plausch einladen. richtig28 net Ich möchte wirklich sehr gerne mehr über dich erfahren. Ich lade dich einfach mal auf meine Favourite-Site ein. Chatten mit Stil - schau vorbei. Ich warte schon!! liebe grüsse, Sarah
05.08.2016 - 13:59 Uhr
Was ist mit Fotos, die einem Anderen bzw. VIP etc. zeigen? Prüft das Spion denn nicht mal?
Hallo! Du siehst sehr sportlich aus. Ich bin neu hier und freue mich über neue Bekanntschaften. Es ist wirklich nicht einfach in heutigen Zeiten noch ehrliche und nette Menschen kennenzulernen. Wenn mein Bauchgefühl so gut ist, da muss ich dir einfach schreiben. Ich bin gern auf der Plattform. frechsein18 net Ich mag es gern unkompliziert und das ist hier der Fall! Mit meinem Nickname kannst du mich ganz einfach finden. Ich bin gespannt, ob du mich mit ein paar Zeilen erfreust und meinen Alltag aufhellst!? LG!! Luise
13.10.2016 - 19:06 Uhr
KeroX85
http://www.mv-spion.de/mady.mayer
07.11.16 19:53 Uhr
Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber ich würde es gerne wissen! Man kann sich ja auch im Netz wirklich richtig gut unterhalten. Ich bin öfters auf dieser Seite. klatterixxy net Da erreicht man mich fast den ganzen Tag sehr gut. Finde ich perfekt um sich auszutauschen! Kannst mich gern besuchen. Mit meinem Nickname findest du mich ganz einfach. Ich hab das Gefühl als würde wir uns schon kennen - auf jeden Fall sollten wir uns jetzt im Chat treffen! Nicole
07.11.2016 - 19:59 Uhr
Ja die Werbung für andere Seiten findet man immer...überlest es doch einfach
16.12.2016 - 17:04 Uhr
KeroX85
Anja nicht überlesen, sondern melden. Es gibt tatsächlich Leute, die auf sowas reinfallen.
17.12.2016 - 22:03 Uhr
ja das glaube ich
19.12.2016 - 17:40 Uhr
KeroX85
http://www.mv-spion.de/fettegierige.blassau
11.02.17 01:46 Uhr
hi großer bruder
kannst du fette lutschsau für deinen heteroschwanz gebrauchen?
Hab hier auch schon u.a. perverse Bilder bekommen, aber da reagiere ich ganz einfach mit sperren bzw. melden.
Es gibt halt immer wieder Menschen, die es nicht besser wissen
Oh oh, nach diesen vielen Kommentaren zu Fakeprofilen überlege ich, ob das ganze hier überhaupt Sinn macht. Ich suche doch einfach nur einen netten norddeutschen Mann. Hat denn mal jemand eine aktuelle Liste der Fakemänner?
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.