alter, zieh dir mal´n paar andere hobbys rein..
wieviel langeweile muss man eigentlich haben, um hier ständig irgendwelche leute als fake zu enttarnen - geht dir dabei einer ab oder was??
und was ist eigentlich mit den fakes, die sich ihre bilder bei jappy oder auf den VZ-seiten aus den fotoalben klauen??..die findet dieses super-tineye-prog. nämlich nicht..und das sind meiner meinung die viel schlimmeren fakes, nicht wahr jörg?? *räusper*
aber wenn du so weiter machst, wird die mitgliederzahl hier im nächsten halben jahr sicherlich um die hälfte reduziert - find ich super, echt^^
..und vllt, aber nur vllt, kriegste als dank dafür nen moderator-status,..denn anscheißer sind hier gerne gesehn (;
und nochmal zum fake-chekk *hust*:
hab hier auch schon tyler durden aus dem film "Fight Club" gesehen - MIT fake-chekk..muhaha
ich glaub, ich weiß wie das läuft - man läd einfach 2-3 fotos von seiner eigenen fresse hoch, macht den fake-chekk und bekommt natürlich dieses selten-dämliche "100% kein fake"-abzeichen,..dann läd man einfach 1-2 fotos von irgendeinem lieblingsschauspieler, -musiker etc. hoch,..diese werden dann natürlich freigegeben..
..jetz nur noch die anderen fotos von sich löschen..und juhu..ich bin als brad pitt hier angemeldet, mit fake chekk - hammer!!^^
ich finde ihr solltet diese seite hier löschen, nicht wahr jörg?? (;