Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

kleine Fake-Sammlung bei mv-s
QuDDel
Man sollte ganz klar differenzieren, ob ein Nutzer falsche Bilder aufgrund des Schutzes der eigenen Persönlichkeit oder konkret zum Schaden anderer verwendet. Das tun wir und handeln entsprechend unterschiedlich.
25.07.2009 - 17:58 Uhr
muhlsen
ich bin doch kein fake^^
25.07.2009 - 18:25 Uhr
60, Stralsund
na DIESE Differenzierung hätt ich jetzt mal gerne erklärt, bitte !
Und wie ihr darüber bitte urteilen und entscheiden könnt ... !

es gibt also gute und schlechte Fakes ... ?!

und deshalb darf deine *Freundin* Ayumi Ito also Modelbilder "zum Schutz ihrer Persönlichkeit" verwenden ... ?!" http://www.mv-spion.de/Yuffie_Kisaragi

Der Hammer !
25.07.2009 - 18:27 Uhr
QuDDel
und deshalb darf deine *Freundin* Ayumi Ito also Modelbilder "zum Schutz ihrer Persönlichkeit" verwenden ... ?!" http://www.mv-spion.de/Yuffie_Kisaragi

Danke für den Hinweis. Die Bilder wurden umgehend entfernt.

es gibt also gute und schlechte Fakes ... ?!

Nein, es gibt Fakes und es gibt echte Nutzer, die aus Unwissenheit ihre Privatsphäre mit falschen Bildern zu schützen suchen. Da sehe ich einen gewaltigen Unterschied. Dort löschen wir die Bilder aber trotzdem, wie du unschwer am obigen Beispiel sehen kannst.
25.07.2009 - 18:36 Uhr
subcomandante
viva la fake
26.07.2009 - 1:46 Uhr
Antje
http://www.mv-spion.de/PCjunkie

max giermann von switch reloaded. und da die bilder richtig schlecht sind geh ich mal nich davon aus, dass er das is ^^
26.07.2009 - 8:48 Uhr
60, Stralsund
@nein Phil, du bist kein Fake ... für dich gelten einfach nur andere Rechte !

@sorry QuDDel, aber WIE wollt ihr das von außen beurteilen, welche Motivation der betreffende hat - Selbstschutz oder Verarschung ?!

Leute, die ihr direkt oder indirekt kennt, dürfen offensichtlich bleiben, sie "schützen" sich ja nur ... der Rest fliegt, super !

ich bin für eine GLEICHbehandlung bei allen: entweder alles oder nur die Bilder oder gar nix löschen ... aber nicht mal so, mal so - das stinkt plötzlich nach reiner Willkür !
26.07.2009 - 12:55 Uhr
badblue
das fragst du dich jetzt nach den rund 200user gelöscht wurden ^^
26.07.2009 - 12:56 Uhr
QuDDel
Leute, die ihr direkt oder indirekt kennt, dürfen offensichtlich bleiben, sie "schützen" sich ja nur ... der Rest fliegt, super !

Was für ein Unsinn. Vielleicht solltest du erst einmal hinterfragen, ob ich denn wirklich alle Menschen in meiner Liste wirklich persönlich kenne.

ich bin für eine GLEICHbehandlung bei allen: entweder alles oder nur die Bilder oder gar nix löschen ... aber nicht mal so, mal so - das stinkt plötzlich nach reiner Willkür !

Leider wieder falsch. Du solltest dir überlegen, ob es nur schwarz und weriß gibt, oder ob die Welt nicht vielleicht doch etwas komplexer aufgebaut ist in all ihren Graustufen. Wenn du die Listen auf den vorherigen Seiten durchgehst, wird dir auffallen, dass auch daraus nicht alle Nutzer entfernt wurden sondern gelegentlich nur die Bilder.
Was mich etwas irritiert, ist deine Motivation. Warum sollen wir Nutzer strafen? Oftmals genügt es auch einfach, Nutzern einen Hinweis zu geben, ihr Verhalten zu ändern.
26.07.2009 - 13:10 Uhr
badblue
Quddel, fragst du dich nich selber warum er überhaupt *fakes* raussucht ? langweile oder so ?

muß ja ein grund haben.. bekommen tut er dafür ja sicher eh nix wenn überhaupt ein *danke*
26.07.2009 - 13:12 Uhr
QuDDel
Community reguliert sich selbst - warum sollten unsere Nutzer nicht auch darum bemüht sein, ein Umfeld zu schaffen, in dem sie Spaß ohne Fakes haben können? Muss ja nicht jeder so gleichgültig sein wie du?
26.07.2009 - 13:17 Uhr
badblue
wer sagt das ich gleichgültig bin ? ok du höhö
26.07.2009 - 13:19 Uhr
46, Rostock
aber man kann auch andere hobby´s sich suchen, anstatt nur fakes finden
26.07.2009 - 13:22 Uhr
badblue
das mein ich ja.. aber egal..

wenn man sonst nix zu tun hat
26.07.2009 - 13:23 Uhr
QuDDel
Au weia. Nur, weil ein Mensch hier ein oder zweimal am Tag Fakes listet, hat er KEINE anderen Hobbies? Er macnt NUR das? Au weia, bitte zukünftig erst denken, dann schreiben, dann nochmal lesen, nochmal nachdenken, korrigieren und dann posten. Das dürfte uns hier einigen Mist zu lesen ersparen..
26.07.2009 - 13:39 Uhr
badblue
möglich
26.07.2009 - 13:42 Uhr
QuDDel
Garantiert.
26.07.2009 - 13:44 Uhr
badblue
wie findet ihr denn die bilder auf den anderen seiten von den fake profil (bild) ?
26.07.2009 - 13:50 Uhr