so, jetzt sind wir schon bei 192 freunden. manchmal frage ich mich hier echt, ab wann man eine Freundschaft an nimmt? vielleicht sollte es nicht feundschaftsliste sondern sammelstelle für altes brot oder so heißen
das mit dem freundschaftsangeboten ist fast schon so schlimm, wie bei myspace, wo auch jeder jedem ständig irgendeine freundschaft anbietet.
vielleicht wäre es bei den freundschaftsangeboten nicht schlecht, wenn diese nicht wahllos gemacht werden könnten, sondern für das freundschaftsangebot so eine art codewort verwendet werden müste.
sprich man stellt im profil sein codewort für freundschaftsangebote ein, und wenn jemand einem die freundschaft anbieten möchte, muss dieses mit angegeben werden. man kann es ja nur bekommen, wenn man vorher mit der person geschrieben hat, und es einem gesagt wurde.
hätte doch was.
12.11.2009 - 20:49 Uhr
QuDDel
man stellt im profil sein codewort für freundschaftsangebote ein
Mal wieder der aussichtslose Versuch, soziale Probleme mit Technik zu erschlagen. Die gnadenlose Überschätzung der Technik. Der Glaube an ihre Unfehlbarkeit. So etwas kann nicht funktionieren - niemand hindert euch daran, Freundschaftsangebote einfach zu löschen, der Absender bekommt davon auch gar nichts mit^
Im Altersheim.
Frau Müller zu Herrn Meier: "Darf ich heute abend beim Fernsehen Ihren Penis halten?"
Herr Meier: "Nein, das macht schon Frau Schulze"
Frau Müller entsetzt: "Was hat denn Frau Schulze, was ich nicht habe??"
Herr Meier: "Parkinson"
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Ist ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen sinnvoll?