Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

kleine Fake-Sammlung bei mv-s
Tobywankenobi
ja klar ! warum macht man sich denn überhaupt sorgen ob die person am andren ende nen fake is ? also was soll dann passieren ?
11.02.2010 - 22:19 Uhr
aywil*bompju
wegen den privatgesprächen sind wieder fakemeldungen untergegangen.
schreibt euch doch bitte lieber private nachrichten, anstatt themen mit themenfremden privatgesprächen vollzumüllen.

wie findet man einen fake ?
man sieht ein profil:
http://www.mv-spion.de/AnnChistin

und dann macht man einen rechtsklick und überprüft das bild mit dem tineye plugin für den browser. mache ich mittlerweile bei jedem profil, was ich mir so ansehe. ist also fast schon routine.
http://www.tineye.com/search/cf01ccc41b0ea11325951b3f0b1a1e49da1e448e

je höher die trefferzahl, desto wahrscheinlicher ist es, dass das bild einer anderen seite entstammt und nicht von ersteller des profils ist. oder einfach nur verleichen, auf welchen seiten das bild noch so zu finden ist.

wäre schön, wenn alle weiteren beiträge hier nur noch fakemeldungen mit tineye beweis enthalten.

privates klärt doch bitte unter euch selbst oder im dummlallbereich, der extra für die ganzen "themenmitprivatemdummlallindiegrützereiter" eingerichtet wurde.
12.02.2010 - 10:21 Uhr
Tobywankenobi
das ist kein privatgespräch das ist ne ernsthafte frage zur fakesammlung!
warum hat man schiss vor fakeprofilen?
was soll dann passieren wenn ich nen fake erwische ?
12.02.2010 - 14:54 Uhr
QuDDel
Dann wird das Profil kontrolliert und ggf. gelöscht, ganz einfach.

QuDDel
12.02.2010 - 14:55 Uhr
Tobywankenobi
nein ich meine was soll MIR passieren wenn ich ein fake erwische ? also warum hat man vor diesen profilen solche schiss ?
12.02.2010 - 15:01 Uhr
SumDeus
-Fall 1
ich melde mich als Mädel an mache dir schöne Augen, lasse auf ein Bilderaustasch drauf ankommen und erpresse dich dann mit dein Nacktfotos oder stelle sie sonst ins Netz.
-Fall 2
ich erstelle ein fake und behaupte das ich firmenchef sei, der MA sucht. Du meldest dich bei mir und möchtest natürlich den Job, wodurch du mehr Infos von dir Preis gibst als du eigentlich sagen würdest.
Wozu Informationen bringen Geld
-Fall 3
Ich bin Fake und locke dich übern MV-Spion auf meine Seite.

Letztlich is alles Blödsinn aber du wolltest n paar Beispiele.
12.02.2010 - 15:27 Uhr
Tobywankenobi
jo finde ich auch !

F1= wer son schmuddeliges zeug mit personen macht die er nit kennt is selber schuld.
F2= über persönliche details quatsche ich persönlich mit dieser person.

aber inzwischen ist mir ein einziger fall eingefallen der wirklich nen grund zur fakesammlung wert wäre.
undzwar wenn einer dein bild nimmt und unter deinen namen schei.e im mv-spion oder weiteres verzapft.

aber mit tineye kannst du das denke ich auch nicht prüfen da tineye kein zugriff auf profilfotos hat.
und somit kann tineye kein zweites bild von dir im mv-spion finden.
also tendiert die fakesammlung wieder ins überflüssige ^^
12.02.2010 - 15:40 Uhr
SumDeus
Zu deinem Fall, der Nick is eindeutig und somit lässt sich im Falle eines Falles alles klären..
12.02.2010 - 15:43 Uhr
Tobywankenobi
ich hab aber schon mindestens einmal nen mädel gehabt das mit 2 profilen hier unterwegs war weil sie auf beiden unterschiedliche freunde oder sowas gehabt hatte.
also gründe für mehrere profile scheint es auch genug zu geben.
also könnte einer mit meinem bild hier schei.e anstellen und zur not sagen das er aus dem und dem grund 2 profile hat.
12.02.2010 - 15:49 Uhr
SumDeus
hmm na gut, wenn man es so sieht, hast recht^^

Doch letztlich is es alles kinderkacka, wenn hier einer in meinem Name scheiße erzählt, nich schlimm mache ich auch nur..
12.02.2010 - 15:52 Uhr
37, Schwerin
Es gibt im gesamten Netz leider viel zu viele Männer, die sich als jemand anderes ausgeben um sich mit "kleinen Kindern" zu treffen... schon mal an sowas gedacht?
12.02.2010 - 16:40 Uhr
Tobywankenobi
kleine kinder dürfen sich doch garnit hier anmelden is ja nit das schülervz.
12.02.2010 - 16:42 Uhr
37, Schwerin
Ab wann kann man sich hier anmelden? 16 oder so? jung genug oder?
12.02.2010 - 16:48 Uhr
Tobywankenobi
mich hatte mal eine angeschrieben die war 15 und hatte schon nen ein jahr altes kind. was is da zu jung ? und das is nichts unnormales mehr oder wieder.
Mr Wissenschaft: naturgemäß ist es so das ein lebewesen spätestens dann erwachsen ist wenn es zeugungs oder gebärfähig ist.
12.02.2010 - 16:58 Uhr
37, Schwerin
Ich befürchte, dass du nicht verstehst, was ich meine... Ich finde es ganz und gar nicht normal, wenn sich ein erwachsener Mann, sagen wir mal 45Jahre alt, ein falsches Profil zulegt um sich dann an 16-jährige Mädchen ran zu machen und sich mit ihnen zu treffen!

Mal nebenbei: Nur, weil ein Mädchen biologisch Kinder haben kann heißt das noch lange nicht, dass es Erwachsen ist!
12.02.2010 - 17:04 Uhr
Spion-Team
Nur weil jemand zeugungsfähig ist, bedeutet das aber noch lange nicht, dass eine gewisse Reife vorhanden ist, um sich auch um ein Kind zu kümmern und alleine zu recht zu kommen. Das Ganze hat aber nichts damit zu tun, dass "unechte" User einfach unerwünscht sind, weil sie einerseits gutgläubige echte User verscheißern, um diese eben nur zu verscheißern oder ggf irgendwann ne Handynummer andrehen, für die der andere Unmengen an Geld ausgibt, bis er den Betrug merkt. Des Weiteren werfen "unechte" User ein schlechtes Bild auf den Spion.
12.02.2010 - 17:08 Uhr
Tobywankenobi
achso hm... das ist ein argument. allerdings kenne ich von jemanden aus r.... das deren freundin mit 16 mit einem so in dem alter richtig zusammen ist... is schon n bissel her. naja und die sind glücklich zusammen aber das schließt ja nicht perverslinge aus die auf jagt auf solche mädels sind.

ja du meinst wegen der geistigen reife... naja da müssten extrem viele noch mit 30 minderjährig sein ^^
und es gibt auch viele die extrem früh so trocken und intellektuel erwachsern sind.
also kann man das nicht allgemeingültig regeln. wir sind ja keine roboter wir sind lebewesen und alle unterschiedlich.

ich zB hätte nichts dagegen gehabt mit 16 zu heiraten usw wenn ich die richtige kennengelernt hätte.
dann wüsste ich wenigstens wofür ich mir jeden tag auf arbeit den arnus aufreiße und den cheffe ständig in den a.... krieche ^^ wenn man dann an seine geliebte denkt kommt einem das alles garnichtmehr so schlimm vor auch wenn man dabei fast am verrekken is
12.02.2010 - 17:20 Uhr
Skip
muß man erst heiraten, um sich für eine Arbeit zu motivieren ? Verwirrende These.
12.02.2010 - 18:00 Uhr
Tobywankenobi
naja mit heiraten meine ich ne feste beziehung... naja normal also als familienmensch ist man iwie verwirrt wenn man nur für sich arbeiten geht ^^ gut vielleicht wär das anders wenn man ne arbeit macht die spass macht und iwie garnit wie arbeit ist also hollywood-schauspieler oder sowas ^^
12.02.2010 - 18:08 Uhr
Skip
Hollywood-Schauspieler würde Dir Spaß machen ? Und wenn Du heiraten schreibst, meinst Du zusammenleben ? ^^
Das wird ja immer verwirrender
12.02.2010 - 18:15 Uhr