@ armine, bei den beiden,wo du "foto" geschrieben hast,ist kein foto zu sehen. aber eine frage beschäftigt mich ja doch, heißt es für dich,dass die profile,die kein foto haben fakes sind? ich mein nur,weil ich hab auch keins drin und doch bin ich sehr real und habe auch irgendwie nicht die absicht ein foto von mir ins profil zu stellen !!!
15.10.2010 - 21:36 Uhr
schon mal dran gedacht, dass die vllt schon gelöscht wurden und deswegen nicht mehr da sind?
immer diese nullchecker
15.10.2010 - 21:37 Uhr
aber ich muss ja als derjenige mit dem erhobenen zeigefinger sagen, dass sich endlich was tut
sehr schön
15.10.2010 - 21:38 Uhr
blowjow83 und honigmund1984 sind gelöscht,stimmt! die andern sind noch drin !!!
15.10.2010 - 21:41 Uhr
armine
Wenn Du die Diskussion in den anderen Themen evtl. verfolgt hast, war eines der Themen, dass es Fotos gibt, die nicht den Vorgaben entsprechen, da ist z.B. ein Model drauf und nicht die Person.
Wir haben uns dann darauf geeinigt, wenn man dies feststellt, es in diesem Thema zu posten, dann können sich die Mods darum kümmern...
Da ich diese Profile gepostet habe, kann ich Dir versichern, es waren Bilder da, u.a. von "Frauenarzt", ein Model aus einem Herrenunterwäschekatalog und eines aus Tschechien, also einfach nur Fotofakes...
Wenn man jetzt davon nichts mehr sieht, gehe ich davon aus, dass die Mods die User auf ihr fehlerhaftes Foto aufmerksam gemacht bzw. die Bilder gelöscht haben...
15.10.2010 - 21:44 Uhr
armine
Es wird also ein bisschen aufgeräumt...
Wäre schön, wenn ihr mithelft...
15.10.2010 - 21:47 Uhr
ok.das sollte ja auch keine kritik sein.
15.10.2010 - 21:52 Uhr
Skip
Kurz zu meinem Verständnis:
Welche Kriterien werden angesetzt, ob nur ein Bild oder das ganze Profil gekickt werden ?
15.10.2010 - 21:54 Uhr
armine
Das ist okay, ich bin auch nicht sauer...
Aktuell sind alle Bilder weg...ich sag´ mal...Bingo...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Ist das westliche Schönheitsideal von extrem schlanken Frauen noch zeitgemäß?