Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

kurz, böse, gut !
Talisman
männergespräch

"meine frau schreit immer wenn sie kommt"
"meine nicht, die hat einen schlüssel"
18.01.2009 - 14:40 Uhr
Skip
Wer nicht raucht, muß nach dem Sex reden ...
18.01.2009 - 14:54 Uhr
Spion-Team
Unterhalten sich zwei Opas über ihr momentanes Sexleben. Der eine meint: "Ach, bei uns geht gar nichts mehr. Ganz öde." Der andere: "Och, bei uns isses noch wie früher, alles wunderbar!"
"Wie geht denn das?"
"Setz ihr einfach während dessen ne Gasmaske auf. Wenn du den Schlauch zuhältst, dann zappelt se wie ne 18jährige!"

18.01.2009 - 15:00 Uhr
Skip
Deswegen der Schnuffi in Deinem Flur
18.01.2009 - 15:04 Uhr
Spion-Team
Was is in meinem Flur???
18.01.2009 - 15:07 Uhr
Skip
der Schnuffi - die Gasmaske
18.01.2009 - 15:36 Uhr
badblue
Neulich hab ich mich rangetraut. An eine bei der das Haar ergraut. Die Fotze klebrig, der Ausfluss ranzig. ich war Geil, sie 120.

^^
18.01.2009 - 17:52 Uhr
Talisman
die kinder sollen als hausaufgabe einen vogel malen. karsten hat es ganz ordentlich hinbekommen, nur ist sein bild nicht ganz vollständig.
"warum hat denn dein vogel keine beine und keinen schwanz?", will die lehrerin wissen. karsten fängt an zu weinen "als ich meine mama gefragt habe, wo man bei vögeln die beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. da hab ich mich nicht mehr getraut nach dem schwanz zu fragen..."
18.01.2009 - 18:07 Uhr
48, Karnin bei Stralsund
Gehen zwei Männer nachts am Friedhof vorbei, plötzlich hören sie ein stöhnen. Neugierig geworden gehen beide auf den Friedhof und sehen ein Paar beim poppen. Dürfen wir auch mal fragen die zwei den Mann: "Nö, buddelt euch selber eine aus!"
18.01.2009 - 18:14 Uhr
64, Rostock
18.01.2009 - 18:15 Uhr
Talisman
als die lehrerin das klassenzimmer betritt, steht an der tafel
ich habe den größten !
die lehrerin erkennt peters handschrift und sagt "peter! nach der stunde kommst du zu mir!"
daraufhin sagt peter zur klasse:" ich habs euch doch gesagt - werbung ist alles!"
18.01.2009 - 18:17 Uhr
48, Karnin bei Stralsund
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Tumor? - Ein Tumor kann gutartig sein!

18.01.2009 - 18:17 Uhr
48, Karnin bei Stralsund
Was ist ein Leprakranker mit grauen Haaren? - Eine Pusteblume.
18.01.2009 - 18:20 Uhr
badblue
Bruder und Schwester treibens im Bett miteinander. Wie sie so schön bei der Sache sind stöhnt sie:

"Du kannst das aber viel besser als Pappi!"

Meint er: "Das hat Mutti auch schon gesagt"
18.01.2009 - 18:21 Uhr
48, Karnin bei Stralsund
Warum haben die Äthiopier ihre Medikamentenhilfslieferungen zurück-geschickt?

- Weil draufstand: "Nach dem Essen einnehmen!"
18.01.2009 - 18:25 Uhr
badblue
Verwirrt kommt die 13 jährige Tochter nach Hause: "Mutti, Mutti, in der U-Bahn saß ein Mann neben mir. Erst hat er mir die Hand auf die Schulter gelegt, dann auf's Knie, dann auf den Bauch, und dann ..."

"Hör auf," schreit die Mutter, "Du machst mich noch ganz geil!"
18.01.2009 - 18:26 Uhr
48, Karnin bei Stralsund
Ein amerikanischer Schulbus ist auf dem Weg zur Schule. Plötzlich bricht ein Streit zwischen den weißen und den farbigen Kindern aus, wer im Bus vorn sitzen darf. Der Busfahrer hält an und baut sich vor den Kleinen auf: "Ruhe! Jetzt hört endlich mit diesem Unsinn auf! Es gibt keine Unterschiede zwischen Euch! Ihr seid alle gleich! Es gibt nicht schwarz und nicht weiß! Ihr seid jetzt alle grün, okay?! - Die hellgrünen Kinder nach vorne, die dunkelgrünen nach hinten!"
18.01.2009 - 18:28 Uhr
xNORDSTERNx
Eine Ehefrau begleitet ihren Mann zum Arzt. Nach dem Check - up ruft der Arzt die Ehefrau allein ins Zimmer.
Ihr ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung. Er leidet unter einer schweren Krankheit die stressbedingt ist.Sie müssen meinen Anweisungen unbedingt folgen, sonst stirbt er.
- jeden Morgen ein nahrhaftes Frühstück
- ein gutes Mittagessen, daß er mit zur Arbeit nehmen kann
- abends ein wohlschmeckendes Gericht
-nicht nerven mit alltäglichen und Kleinkram
- keine Probleme besprechen
- entspannen sie ihn, zb mit Massagen
- er soll sich Teamsport im Fernsehen anschauen
....und das wichtigste !!!!!
- befriedigen sie ihn komplett mehrmals die Woche

Wenn sie das die nächsten 10 Monate tun, wird er wieder ganz gesund.
Als der Arzt das Zimmer kurz verlassen hat, fragt der Mann ungeduldig seine Frau.

" was hat der Arzt gesagt ???? "

Die Frau : " DU WIRST STERBEN !!!!! "
18.01.2009 - 18:31 Uhr
46, Rostock
wie heisst das threadthema???^^
18.01.2009 - 18:34 Uhr
xNORDSTERNx
die antwort der frau war doch kurz
18.01.2009 - 18:35 Uhr