ein mann läuft im Krankenhaus auf und ab und brubbelt imer vor sich hin: "Languste...? Hummer...? Was war das nur?!"
die Schwester: "NEIN Herr Meier! KREBS sie haben KREBS!!!"
In einem Altersheim freundet sich ein Witwer mit einer Heiminsassin an. Er erzählt ihr, dass seine frühere Frau ihm jede Nacht den Penis gehalten habe, damit er leichter einschlafe. Sie tut das gleiche für ihn, und wirklich, er schläft jede Nacht schnell ein. Nach einer Woche sagt er bedauernd: "Tut mir leid, ich habe eine neue Partnerin gefunden!"
"Was hat sie, was ich nicht habe?" -
"Zittrige Hände"
24.02.2009 - 23:39 Uhr
nettesbiest
Er: "Hast Du mit anderen Männern geschlafen?"
Sie:"Nein, geschlafen habe ich nur bei Dir - bei den anderen war ich wach!"
Warum bringt der Vater immer kochendes Wasser nach der Geburt?
Bei einer Totgeburt kann man immer noch eine Suppe draus machen.
Was ist schlimmer, als ein Baby mit dem Auto zu überfahren?
Das Baby wieder aus dem Profil zu kratzen.
28.02.2009 - 20:09 Uhr
Skip
... und auf die Nachgeburt kann man noch n Fuchs schießen. Das fand die Hebamme nicht so toll, als ich ihr gesagt habe: Einpacken.
Sie hatte mich zuvor geärgert und meinte, wenn mir schlecht wird, soll ich nach hinten kippen - sie hätten keine Zeit für mich ... die Schnepfe.
01.03.2009 - 17:34 Uhr
Talisman
dann bist du bei ihr die ausnahme skip - es gibt hebammen die sagen dass sie grundsätzlich mehr stress mit dem vater als mit der mutter haben...
01.03.2009 - 20:11 Uhr
LadyDana
ich glaube ich hätte auch nicht anders geguckt wenn er das zu mir gesagt hätte mit der Nachgeburt
01.03.2009 - 20:16 Uhr
Skip
Da sind schon bunttapezierte Pumpernickel abgeschmiert, die sonst Türsteherallüren haben ... und da mauzt die Schnepfe mich voll, nur weil ich so aussehe, als ob ich am Tag 3 Möhren verdrücke.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.