lol.. stimmt schultz für heute sonst hyperventilier ich noch und kann nich schlafen
16.01.2009 - 0:36 Uhr
xNORDSTERNx
traurig, aber wahr...einige belgier scheinen zu denken, daß da nix anstößiges dran ist. vor gar nicht langer zeit hat ein belgier an der französischen küste sich von seiner 7 jährigen tochter einen blasen lassen. mitten am strand, zwischen anderen badegästen.....ohne jedes unrechtssbewußtsein......krank sowas
16.01.2009 - 0:37 Uhr
nixbesonderes
was kriegt nen taub-stummes blindes kind ohne arme und beine zu weihnachten?
krebs...
16.01.2009 - 0:42 Uhr
xNORDSTERNx
so, ich wünsch euch eine gute nacht ! danke für die kurzweilige unterhaltung
Setzt sich auf sein Gesicht und sagt: "Lüg du Sau, lüg!"
16.01.2009 - 8:30 Uhr
mike880
treffen sich zwei spermien sagt das eine: ich werde ein junge, und du? darauf das andere ich werde ein mädchen!
auf einmal räuspert sich ein brotkrümel: hey hier zwei komiker ihr seid hier in der speiseröhre ihr werdet gar nix!
16.01.2009 - 10:14 Uhr
Reisser
Alle Kinder spenden für Behinderte, nur nicht Anke, die sagt "Danke".
16.01.2009 - 11:39 Uhr
Reisser
Was ist brutal?
Sieben Kinder in einer Mülltonne!
Und was ist noch brutaler?
Ein Kind in sieben Mülltonnen!
16.01.2009 - 11:44 Uhr
Reisser
Nach der Geburt im Kreissaal. Die Hebamme hält das Neugeborene hoch, zeigt es der Mutter, wirft es danach an die Wand und schmeißt es zum Schluss in den Mülleimer.
"Oh mein Gott, warum haben Sie das getan" schreit die verzweifelte Mutter.
"Ach, war nur Spaß - war doch schon tot!"
16.01.2009 - 11:46 Uhr
Reisser
die lehrerin frag fritzchen: 5 tauben sitzen auf den dach, eine erschießt du wieviele sitzen noch da?
Fritzchen antwortet : keine der schuß war so laut sie sind alle weggeflogen.
die lehrerin erwiedert: das ist nicht die antwort die ich erwartet habe aber ich mag die art wie du denkst.
Denn hab ich eine frage für sie frau lehrein.
"in einen eiscafe sitzen 3 Frauen die eine beißt ihr Eis, die nächste lutscht ihr Eis und die letzte saugt ihr eis. Welche ist verheiratet?? Antwortet die lehrerin leicht errötet die "letztere".
Nein, meint fritzchen die mit den Ehering.
Aber ich mag die art wie sie denken.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.