Ich frage mich, ob Ihr Posting Ihre Intelligenz wiederspiegeln soll? Anstatt sachlich über Sachen zu diskutieren kommt nur son Kram.
Lass mich raten Jule. Männer sind alle dumm und du bist ziehmlich clever? Richtig?
16.03.2007 - 23:54 Uhr
Sideshow_Bob
Frauen kommen doch genauo wenig ohne Männer aus wie Männer ohne Frauen! Also was soll die Frage?
16.03.2007 - 23:55 Uhr
Chilihr0
man alte...bist du doof...ausser ich, sind hier alles nur männer drin und ausgerechnet die fragst du
zitat:würden wir nicht manchmal ohne die besser klar kommen, ich meine ja nur manchmal
lol..man man
16.03.2007 - 23:58 Uhr
Chilihr0
genau...also ich habe mein muschimoped und ihr eure gesunden hände...lol
man man, was für nen total beklopptes thema und auch total ausgelutscht
Ich kann mir garnicht vorstellen, was in Ihrem Kopf vorgeht. Ich denke über so viele Sachen nach. Fakten, Zahlen etc. Und in Köpfen wie bei solchen Personen düsen bestimmt Bienen und Blumen rum und die Luft ist Rosa.
lol...ja ich denke auch, dass sie mit ihm oder er mit ihr stress hat...
tut mir leid für sie aber ich mache deswegen nicht son thread auf
17.03.2007 - 0:05 Uhr
Chilihr0
hm...na was denn???
17.03.2007 - 0:05 Uhr
Sideshow_Bob
Na dann kann das ja geschlossen werden!
17.03.2007 - 0:06 Uhr
odinsfrau
nee nee chili ich bin auch noch da ein leben nur unter weibern..ich würde eingehen...da is täglicher zicken krieg doch vorprogrammiert..nönö auch wenn manche männer nich ganz bei trost sind..ich möcht nich drauf verzichten
Also wenn ich ihr Kerl wäre, was garantiert niemals sein würd, würde ich mich niemals freiwillig melden oder gestehen das ich irgendetwas mit ihr zu tun haben würde.^^
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Darf die Bundeswehr in Deutschland Terroristen bekämpfen?