ich hau mich wech .. was hast du erwartet bei der eröffnung dieses threads @tobi? .... man man .... wenn du ons haben willst, solltest es evtl in deinem profil erwähnen und mehr damen/herren anschreiben, die das dann lesen werden .. aber im forum ... *feier* .. ich werd zu meienr frau ins bett krabbeln ... bis morgen leutz .. *winkz* @chiLi, crab und murda ^^
22.01.2007 - 0:43 Uhr
kamikazevw
jule mein schatz, soll das heissen, dir sind schwule lieber??
22.01.2007 - 0:44 Uhr
Cioccolato
die bleiben dann nicht so lange @kamikazeopel^^ *fg*
was bist du für ein schwule popel ?
und was willst du?
22.01.2007 - 0:46 Uhr
kamikazevw
nimm erstmal aschenbecher von er nase, dann kannst vielleicht auch lesen
mr.
22.01.2007 - 0:47 Uhr
Hornet
22.01.2007 - 0:47 Uhr
Chilihr0
hehe schwule sind die besten männer...lol...nee echt jetzt....
@tobi...arschkarte...son thread kannst du nicht löschen, hättest dir vorher überlegen müssen...lol...nu werden wir tagelang auf deinem pic rumhacken und alle werden dich fragen, was du hier erwartet hast...lol..knallkopp
@cio...na mein süsser......schlaf schön und mach nicht so doll, dein weib muss schliesslich morgen noch gehen können...du hengst du...*lolwech*
@kamikaze: auch wenn du das güldene "vw" im Namen trägst, möcht ich dir sagen: Ja, mir sind Schwule allemal lieber als ignorante und intollerante Menschen.
22.01.2007 - 0:49 Uhr
Cioccolato
schau mal hier: [url=www.duden.de]www.cioccolato.it[/url] @ popelansheckschauer ^^ *fg* ... und vergiß nicht .... wir stehen uns nicht gegenüber ^^ (leider) ^^
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Hand aufs Herz: Wenn Du eine Geldtasche mit 30.000 Euro fändest, würdest Du das Geld behalten?