Du meinst so wie bei Premiere früher bzw. jetzt Sky?^^ *hahahahaha*
Wie soll das denn deiner Meinung nach umgesetzt werden?^^
Was ist daran so lustig? Der technologische Fortschritt machts möglich.
Überall schreien die Leute nach Veränderung, doch bei diesem Thema wird mal wieder alles in Frage gestellt?
Eine kleine Decoderbox mit einer Chipkarte, die eine monatliche Freischaltung ermöglicht.
@ Kaui
vielleicht erklärst du mal kurz wo dene Bedenken hinsichtlich des Datenschutzes gehen?
somit können sie staatlich unabhängig sein.. wie wichtig das ist, sieht man an beispielen in asien wie china oder korea und am iran.. ich erinnerre daran das beim letzten verlorenen spiel der koreaner die übertragung kommentarlos abgebrochen wurde..
ich erinnere daran das im iran nichts über die demonstrationen gezeigt wurde, genauso wie in china wo nichts über tibet läuft und obendrein noch das internet reguliert wird und zensiert wird..
Das ist schon krass ja. Aber was wird denn hier in Deutschland von den Demos berichtet? Wenn es nichts in die Agenda passt, dann gar nichts!
Demo gegen Vertrag von Lissabon - kein Sterbenswörtchen, wobei es ja NIE eine kritisches Wort zu EU gibt!
Von der "Freiheit statt Angst Demo" hätten die auch nichts berichtet, wäre da nicht ein Radfahrer verprügelt worden.
Oder die Demo "Wir zahlen nicht für Eure Krise" Da wird doch nur berichtet wenn es da irgendwelche Sensationen gibt. Da sollte man vor einer Demo wohl mit einer Bombendrohung erstmal für genug Publicity sorgen
Und finanzielle Unabhängigkeit heißt noch lange nicht, politische Unabhängigkeit! Auch wenn wir kaum politischen Einfluss haben dürften.