Ich freu mich und mir ists egal obs nu 10 oder 15 kostet. Danke an die Veranstalter das sie die Morgen hier haben. "freu"
05.09.2008 - 15:57 Uhr
Boeller
Na wenns dir egal ist können sie die Preise ja verdoppeln. Solangs genug Leute gibt die auch bei sehr teuren Preisen reingehen, wird sich auch nichts ändern.
Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,
die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.
Und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich.
Es fehlt ihnen jede Einsicht
und wiedermal zeigt sich sie sind kleinlich
Ich freu mich auf morgen!!!
05.09.2008 - 17:15 Uhr
Sweetybird82
für den der nicht lesen kann, ich habe gesagt ob nun 10 oder 15 ist mir egal. Ich freu mich auch.
ich brauch erstmal ne tüte schlaf^^..war sehr sehr geil
07.09.2008 - 22:03 Uhr
MJaneck
Ja ich fand es auch geil vorallem Pan Pot haben gerockt
07.09.2008 - 23:20 Uhr
Boeller
Pan Pots Set war sehr identisch mit dem der Wighnomy Brothers auf der Nacht Digital. War mir zu viel "Vorwärts". Ein Glück gabs den 2. Floor
08.09.2008 - 0:26 Uhr
babe0702
Also ich war auch noch da...so von fünf bis sieben und fand die Musik sehr geil... Und die Leute haben schön gefeiert,...was will man mehr? Leider hat mich dann die Kraft verlassen...
ich find das echt witzig...treff alle möglichen leutz nur nie dich)
08.09.2008 - 14:58 Uhr
babe0702
Nie ist ja auch nicht richtig...hahaha nur irgendwie ja...hmm wahrscheinlich verkriechst du dich immer... WAr ja aber auch megavoll...habe aber dennoch ein paar Leutchens gesehen...wie mein Cousinchen...freu
08.09.2008 - 15:03 Uhr
Elektroilse
nun sagt doch mal wie es so war?? war es nun die party des jahres oder wie???
Es war voll, gute Musik von Pan Pot, Oliver Paradi, German Lachs ( ach alle waren geil) und die Visuals waren ein netter hingucker. Für mich bis jetzt die beste bleibt halt nur Steve Bug noch abzuwarten.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.