Ja gerne dass kannst Du gerne machen, ich habe nichts zu verbergen. Du kannst mich gerne beobachten.Du kannst auch gerne mal schauen, wer meine Freund sind welche Gruppen ich mir ausgesucht habe. Du kannst mein Pc sehen und alles was drauf ist. Da habe ich absolut keine Probleme.Und wenn Du meinen Pc sehen willst, musst Du die Türklinke mit dem Ellenbogen runter drücken,,, oder kommst Du ohne n Kasten Bier?
Ja ich habe diesen Mann an vielen Stellen weitergeleitet aber mich vorher mit Vereinen Verbanden und so. Und wenn ich daneben liege? Macht mann mit so einer Sache n Forum auf? Ich glaube nicht Dann ist er selber schuld. Damit macht man keine Witze. Im übrigen wissen alle meine Freunde, Nachbarn und Arbeitskollegen von meiner Arbeit in Sachen MIßbrauch. Ich gehe gerne an die Öffentlichkeit und nein ich werde nie verschweigen sondern kämpfen
Im übrigen ist es mit dem umdrehen so ne Sache. Da kann ich jeden was anhängen nur ich denke man sollte objektiv sein und schauen.
Ja ich bin 47 Jahre und.. sind hier nur Jugendliche? Ne eben nicht es ist ein MV Spion für Menschen die hier wohnen. Heißt dass nun das hier nur junge Menschen rein dürfen?