ist das nicht ne frau die den kleinen nils spricht??
und das ist schon immer so?? nein ich denke nicht, sowas wie heute hab ich auf der ostsee welle noch nie gehört, und du kannst mir glauben ich kenn denn sender nicht nur seit heute..
jup ich genauso, und deswegen kann ich das nicht beurteilen, nur normal war das nicht was die an dem we da von sich gegeben haben, lol
02.07.2008 - 21:23 Uhr
DatBrot
Japke ist der Grund warum ich kein Radio höre. Der kann ohne Luft zu holen in 5 Minuten soviel Blödsinn erzählen das man ne ganze Woche bekloppt von soviel Blödheit ist. Dann immer schön auf dicke Hose machen mit seinem Hummer... Für mich Rostock`s Blödi #1
09.07.2008 - 21:12 Uhr
*call*me*electro*
ja ja absolut letzte woch ist dieser blattschuss doch tatsächlich mit heruntergelassenen fenstern und voll aufgedrehter anlage durch die lange str. gefahren und hat sich gefreut wie n kleiner junge ... das nächste mal hab ich n stein in der tasche, aber nen verdammt großen ...
09.07.2008 - 22:22 Uhr
Nicklass
macht man automatisch auf "dicke hose" nur weil man so einen wagen fährt oder wie äußert sich das???
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.