zum austausch mit freunden nutze ich persönlich definitiv andere seite(n) - die seite ist mir bekannt als "single-börse", ja schade, nun kann ich diese funktion nur noch optimal nutzen, wenn ich zahle, dazu bin ich aber nicht bereit. Aus zwei einfachen Gründen: diese seite ist nicht dafür bekannt ist das man den partner des lebens findet u ich zu dem eh zu selten hier online bin - klar jetzt kann man sagen "dann reg dich nicht auf" ich rege mich auch nicht auf, ich wollte damit nur sagen, dass ich somit offiziell zu einer der wenigen hier gehöre, für die die seite uninteressant wird ... ich weiß kein verlust^^
und wenn ich mal übern daumen peile, sind es im newsbereich und hier zusammen vielleicht 20 leute die mit der funktion ein problem haben, denen stehen alllein hunderte gegenüber die jene funktion positiv angenommen und sogar darauf gewartet haben sie zu bekommen.
wieso wartet man auf die funktion? um geld zu zahlen, damit man die suche optimal nutzen kann auf einer seite die
community für freunde.
werden/sein soll ... leuchtet mir irgendwie nicht ein ... allein das ausschalten von werbung, wird wohl nicht dazu motivieren geld zu zahlen ...
lange rede, kurzer sinn: ich denke eher, dass evtl. zu wenig auf werbung etc. geklickt wurde, woraus wiederrum die einnahmen evtl. zu gering waren, und man somit jetzt versucht auf diesem WEg mehr geld reinzuholen - ist ja auch kein ding, es sind ja nur 20 user die nicht zahlen wollen
schönen nachmittag noch und lasst den rubel rollen