falsch, ich spreche von der beschnittenen "erweiterten suche".
trotzdem wurde bis jetzt nicht auf den sinn dieser umstellung (weglassen der partnervorstellung, weglassen der orientierung bei der suche) eingegangen.
in wie weit bringt dies also nun eine verbesserung ?
aber schön, wie du lieber auf das fiktive beispiel eingehst, anstatt auf die fragen und die kritik. scheinbar stehst du da ohne argumente in der tasche.
bin doch sicher nicht der einzige, der das mal wissen möchte.
das thema hast leider du nicht wirklich verstanden und versuchst deshalb persönlich zu werden. sonst hatten wir doch auch schon so manch sachliche unterhaltung auf einem vernünftigen niveau. warum schaffst du es heute nicht ?
also nochmal und ganz langsam, extra für dich lieber QuDDel:
worin siehst du eine verbesserung, wenn man den usern / kunden / der zielgruppe die möglichkeit entzieht, ihre "partnervorstellung" anzugeben bzw. wünsche mit wem sie in kontakt treten möchten aus den profilen streicht ?
worin besteht die verbesserung, dass man eine nicht unwichtige suchoption, denn man will ja nicht leute anschreiben, die dann doch nicht wegen unterschiedlicher ausrichtung angeschrieben werden möchten, einfach weglässt ?
sprichwörtlich bedeutet es jetzt, dass die user / kunden/ zielgruppe die katze im sack "kaufen" müssen, oder besser gesagt als suchergebnis geliefert bekommen.
wenn du etwas suchst hast du doch sicher auch genaue vorstellungen was du suchst, und was nicht. oder gehst du zu einem anbieter, sagst da "ich möchte einen server kaufen", wo du nicht alle notwendigen bzw gewünschten spezifikationen angeben kannst und der dir "irgendwas" verkauft ? wärst du damit dann zufrieden, wenn du anstatt eines servers mit einem fön aus dem laden gehst ? und wenn dir dann einer sagt, dass es kein server ist, sondern ein fön, ist der dann einfach nur zu blöd den server darin zu erkennen, hat keine ahnung und ist der dann ohne argumente ?
das hat dann doch echt was von "des kaisers neue kleider". findest du nicht ?
ich hoffe du konntest der argumentation folgen und gehst endlich auf die kritikpunkte ein. es würde mich freuen.