hey kann mir wer sagen wie ich mit meiner ps3 auch auf andere i-net seiten komme auser auf die von sony giebt es da ne möglichkeit bitte keine scheiße hier rein schreiben is echt wichtig am besten bitte per pm melden danke leute
verkauf sie und hol dir nen rechner, und das problem ist gelöst..
03.10.2007 - 19:36 Uhr
die gelöschte
denkt ihr wir haben nur ne ps3 und keinen rechner man man man
03.10.2007 - 19:47 Uhr
ATAQE
oohh .. damit hat garantiert keiner gerechnet ....habt "ihr" auch teppichboden und elektrisches licht ??
03.10.2007 - 19:53 Uhr
die gelöschte
ataqe halt dich da raus wenn man nix zu sagen hat einfach mal FRESSE halten
03.10.2007 - 19:58 Uhr
ATAQE
halt dich da raus wenn man nix zu sagen hateinfach mal FRESSE halten ??? aiaiaiia ...ich glaube hier kann noch ne sehr interessante konversation zustande kommen ...
@ gt...du bist doch eh nen spinner geh dahin wo de hergekommen bist und laber hier nich so ne grütze...wie oft wolltest du schon von mir was kaufen,o es ne festplatte oder sonst was war immer hast deinen sch**** eingezogen aber erst große töne spucken...
03.10.2007 - 22:01 Uhr
2_RaumWohnung
Ne Spielkonsole ist zum spielen da. Also was willst du denn mit Internet?
stimmt zudem er ja meint dass er eh nen pc hat...naja mir is das doch bratwurst...^^
03.10.2007 - 22:05 Uhr
Schmatzler
Was ist schon ein PC ohne Linux?^^
03.10.2007 - 22:07 Uhr
2_RaumWohnung
Hmmm ich glaube ich lebe hinterm Mond.... Ich habe ein Handy zum Telefonieren, ein DVD-Player zum Filme gucken, eine Konsole zum rum dallern, ein Lappi zum arbeiten und für´s Internet, ein HD-Fernseher zum fürs fernsehen(und was damit noch so alles gemacht werden kann)....
03.10.2007 - 22:08 Uhr
Schmatzler
Ich hab ein Handy zum Zocken, einen PC zum Surfen und bald einen PocketPC als MP3-Player xD
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.