ja ich find auch, dass das ganz schön früh ist, deshalb wundert es mich ja so. ne denn kommt se unters messer...
27.07.2007 - 17:19 Uhr
burniiii
im grunde schon mit ca 5 monaten...mal früher mal später... wenn zu dolle is, sterilisieren bzw kastrieren lassen, macht katzen allerdings entweder viel ruhiger oder aggressiver... guck dir das erstmal an wie's läuft
27.07.2007 - 17:20 Uhr
Love`nRoll
ich hab nur erkannt das du immer noch lachst aber mal ehrlich langsam ist gut ne.........
27.07.2007 - 17:20 Uhr
Schmatzler
Bei meiner Katze wars auch nach nem halben Jahr soweit...hat ständig gegurrt wie ne Taube...hat das genervt Naja....bei einer kommts früher, bei der andern später xD
ich würde aber lieber warten bis se über 1 jahr alt ist,weil die sich verändern können von ihrem verhalten,wenn se zu früh geschnippelt werden,sonst ist se nachher noch ganz verstört!!!
27.07.2007 - 17:21 Uhr
Love`nRoll
Hey bin bereits dabei spiele grade wer fängt den Kater..........
27.07.2007 - 17:24 Uhr
Lonny
lol jaa so ist das mal früher mal später geschlechtsreif!!!! wie bei uns menschen!!
ne ich warte auch noch. wie gesagt solange es auszuhalten ist, werde ich da auch nix machen. ich wollt nur wissen, was mit ihr ist. könnte ja auch was anderes sein. naja verstört/ gestört ist sie jetzt schon *lach
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.