lach****
@alex, ja du hast controlling verwendet, aber jemend anders hat es direkt als kontrolle missbraucht... die def. von knuddel passt auch ziemlich gut...
aber gut jetzt, bevor ich hier noch gekickt werde )
wer hat das tapas eigentlich festgelegt?? wir können auch woanders hin??! schlagt was vor...
21.04.2007 - 12:34 Uhr
alexGSI
Das Tapas kam glaube ich von Knuddel... Hhm, dann sind wir ja wieder an dem Punkt, dass die einen nicht können, wenn die anderen können. Also bleiben wir beim ursprünglichen Termin!?
21.04.2007 - 12:58 Uhr
knuddeltiggaaa
ist doch wie jedes Mal...
wenn irgendwer ne bessere Idee hat kann er/sie diese gern preisgeben.. Tapas steht auch noch mit Fragezeichen (und gleich 3en) also noch verhandelbar...
was ist eigentlich an dem Laden auszusetzen?? ruhige Musik, nicht so überrannt, freundliche Bedienung und die Preise sind auch okay... zum Zusammensitzen und Quasseln doch nahezu perfekt oder wie??
21.04.2007 - 18:28 Uhr
MyLady410
Also jetzt kommt wahrscheinlich mal ein Vorschlag, den sich sonst keiner zu machen traut!
Ich würde für ein treffen vielleicht auch mal das Felsenstein vorschlagen!
Ist zwar nicht der größte Laden, aber da treffen sich unter der Woche soeiso schon eine Menge Spione...
Was für ein Wortspiel...
Ist auch nur ein Vorschlag!
21.04.2007 - 19:09 Uhr
alexGSI
@MyLady410
Das Felsenstein? Ich weiß zwar nicht, wie das aktuell jetzt so ist, aber früher war das doch nen ganz schöner Assiladen... Ist doch auch mehr nen Club, als ne Quassellocation!?
Bist Du denn das nächste Mal dabei?
denn macht vorschläge wegen der neuen location. wir bleiben bei dem jetzigen termin. kleine elfe, nächstest mal frag ich sonst dich wann du kannst. ist sonst doof jetzt, weil ich ja auch werbung mache. @ my lady, danke für den vorschlag, das felsenstein hat schonmal jemand vorgeschlagen und ich muss sagen, für ein stammtisch unpassend. das ist einfach zu laut dafür Nächster Stammtisch in Schwerin
angemeldet:
Damen: Emmy, einzigartig..
Herren: knuddeltier, alex, moonland
eventuell:kati, pitschan, torsten26, gracy
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Fürchtet ihr euch hierzulande vor dem Terrorismus?