fein fein. das ganze hat eine eigendynamik bekommen.
05.12.2006 - 18:15 Uhr
schnattimausi
@hagakure: ja, was ist eigentlich mit dir??? kommst du auch, oder passte bei dir der tag nicht??????
und hier noch ne weitere vermisstenmeldung: hatzi, marsSN, AnAN2102, Kati83, Grinsi22, unbekannt, NoNickFound87, Gun77, Mathias78HRO, fabiwaren zwischenzeitlich auch mal mit dabei....??????????????????????
schnatti
oha, das ist ja schon morgen... bin bis ca. 22.00 uhr beim training- schade hätte ich echt witzig gefunden, hoffe ihr wiederholt das denn mal... okay- dieses ist denn zugleich mein entschuldigungszettel *grins*
05.12.2006 - 21:59 Uhr
schnattimausi
soooo dann mal allen eine gute nacht und bis morgen :o)
bussi schnatti
Sagt mal, das Bernstein ist doch immer voll, also zu klein. Was haltet ihr vom Old-Jones? Nächstes mal wäre ich auch dabei, aber heute muss ich arbeiten.
06.12.2006 - 8:30 Uhr
Bike
...fürs erste treffen und mit reservierung passt das schon mit dem bernstein!!! Ort: Bernstein; Datum: 06.12.2006; Zeit: 20 Uhr Herren: derStratege, DerPrinz, Walker63, AlexGSI, Bike, unknown, kleinerSN Damen: Schnatti, Sunshine683 (Mausi), Puscheline09, Donany eventuell: hagakure entschulidgt u beim nächsten mal dabei: trintignant, MarsSN vermisst: hatzi, AnAN2102, Kati83, Grinsi22, unbekannt, NoNickFound87, Gun_77, Mathias78HRO, fabi
06.12.2006 - 10:00 Uhr
alexGSI
Moin...
Denke auch, das Bernstein ist fürs erste "Date" gar nicht so schlecht! Wenn wir dann beim nächsten Mal die 100-er Marke knacken, können wir immer ins Felsenstein... *Späßchen*
@bike... Das war doch schei... gestern mit Werder!
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Hast du schon einmal per SMS eine Beziehung beendet?