@gracy Cat putzt sich grad die Zähne...ich helf dir mal...
Knuddel, Disso, Fabi, Cat, Colander, Alex, Kati, Kleini, deine und meine Wenigkeit!!! 10 Leutz, korrekt Gracy
Naja Gracy, wenn du schon Tequila brauchst, um unsere Abwesenheit zu vergessen, dann haben wir ja einen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen, wa??? *frechgrins*
scheiße bin ich müde, scheiße war ich voll, scheiße bin ich im Arsch.,...
scheiße war das ne geile Nacht....
so ich darf jetzt endlich ins Bett gehen
12.05.2007 - 14:13 Uhr
colander
ich habe verstanden, biete Begleitservice mit Niveau, bin so hilfsbereit und komme noch auf ein Bananen Likör mit hoch und dann dies - mir in den rücken fallen... !
cat , und du savanna hast auch die verantwortung abgegeben...
der gestrige abend war super nett , doch ob ich zu euch beiden Damen weiterhin so nett bin ...
12.05.2007 - 14:22 Uhr
colander
und was du alles so getrunken savanna , ne ne ne...
oh man, wir haben gestern echt das beste rausgeholt wa....war ein richtig schöner abend mit neuernerkenntnissen...alles dabei gewesen ....
12.05.2007 - 17:37 Uhr
alexGSI
So, nachdem ich nur vier Stunden Schlaf hatte und schon wieder den ganzen Tag unterwegs war, melde ich mich auch mal wieder an... Sag mal Kati, wann warst Du eigentlich verschwunden? Und Disso habe ich dann auch nicht mehr gesehen, so dass ich viertel nach vier wohl der letzte war...
ja alex wir haben dich noch gesucht, aber nicht gefunden und denn sind wir los zur bahn..
12.05.2007 - 18:09 Uhr
alexGSI
Na, ich saß dann wohl zuletzt vorne an der Bar, nachdem ich vom Tanzen wiederkam...
Naja und dann viertel nach vier bin ich los und hatte auf dem heimweg noch wieder ein schokerlebnis, aber das erzähl ich dir per pn
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollte das Rauchverbot in Gaststätten aufgehoben werden?