Hi Leute!!! War ja nun auch da - obwohl die liebe Zicke vergessen hat mir mitzuteilen, dass es ins Bernstein verschoben werden musste .lach.
Ich war der letzte der kam, dafür aber auch mit der letzte der ging!
Es war schon erstmal merkwürdig, so alleine auf sooo viele Fremde zu stoßen - ich kannte keinen Einen... Kaum war ich da, gingen auch schon die Ersten - das nennt man wohl Einstand nach Maß .grins.
Habe mich dann erstmal ein wenig mit Tierfreund und pollo unterhalten (wirklich nette Jungs) - und die Lage sondiert. Es war schon so wie snmaus sagt, es wirkte wenig homogen das Ganze, allerdings kann ich wirklich nicht behaupten, dass Du - snmaus -, dazu beigetragen hättest, das zu ändern - aber nix für ungut

!
Jedenfalls denke ich, dass man schon einen längeren Atem benötigt, um in einer solchen Situation Fuß zu fassen, da verstehe ich es nicht, wenn man dann gleich weiter zum bowlen geht! Dann brauch man eigentlich auch gar nicht erst zu kommen...
Die Runde wurde schnell immer kleiner - und am Ende waren wir nur noch zu viert, sunshine, tigrib, pollo und meine Wenigkeit - das war dann zugegebenermaßen überschaulich. Wir wurden dann später förmlich rausgeworfen, nicht weil wir uns so schlecht benommen haben, sondern weil die dicht machen wollten! Wen man so lange gebliegen ist, kann es folglich nicht schlecht gewesen sein - im Gegenteil - ich fand es sehr unterhaltsam - und habe ein paar nette Leute mehr kennengelernt - und das war ja irgendwie Zweck der Übung! Ich freue mich jedenfalls auf das nächste Treffen, und wenn man dann den einen oder anderen gleich kennt - machts bestimmt gleich von Anfang an Spaß!!!
Liebe Grüße - auch an die hier etwas Gescholtenen - Bis denne!