13. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Ort: bei AnDi23/in einer noch nicht festgelegten Lokalität - wie wäre es mit Alter Schlachthof?/ zum Freischütz?
Zeit: 27.01.2008
angemeldet:
Damen: dereinzigeengel, AnAn2102, angelinside, Sunshine683, Alisea+Bruder
Herren: AnDi23, colander, thebigdino, robilein
eventuell: Ali2003, liebersatansbraten, lolli79, kleini, purzel80, pedro879sn, nettundsmart, sannieSN, Morz
15.01.2008 - 15:21 Uhr
AnDi23
also momentan zähle ich 10 Personen.................wen die hälfte der Leute noch kommt die auf eventuell steht sind wir 15
Scheint ja mal ne etwas größere Runde diesmal zu werden
ihr habt echt ne Panne...bitte tragt NUR EINEN Wunschtag ein....
wem es egal ist, derjenige soll sich gefälligst auf einen festlegen, es gibt auch noch Menschen di ihre Wochenenden planen müssen...
Montag:
DIenstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
SA: Dissoziativ
SO:
ich würde sagen ihr diskutiert das mit dem Homestammtisch auf dem nächsten Barstammtisch....
ich mache ja schon viele Sachen kompliziert, aber was hier seit ein oder zwei Wochen abgeht ist echt nicht mehr normal
Sorry Leute meine Meinung, auf sowas hab ich keine Lust.
15.01.2008 - 17:59 Uhr
dereinzigeengel
hab jetzt auch den 26. eingeplant!
Montag:
DIenstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
SA: Dissoziativ, dereinzigeengel
SO:
15.01.2008 - 18:31 Uhr
Mynock
@sannie: Dann stell dich an die Straße. Da hast du in einer Nacht mehr als genug verdien!
15.01.2008 - 19:44 Uhr
AnDi23
hab jetzt auch den 26. eingeplant!
Montag:andi
DIenstag:andi
Mittwoch:andi
Donnerstag:andi
Freitag:andi
SA: Dissoziativ, dereinzigeengel,andi(evt.)
SO:andi
3:0 fü Samstag, wer nicht kann hat Pech......
mal sehen wie es morgen Abend hier ausschaut
Loci Bärenstein hatten wir schon, oder? Wie wärs wirklich ma mit Freischütz....zumindest Madlen und me waren da noch nicht, wie es beim Rest aussieht weiß ich nicht..hehe
Mein besserer Vorschlag:
Jack the Ripper
15.01.2008 - 20:17 Uhr
AnDi23
2:1 meinste wohl oder bin ich blind? ^^
15.01.2008 - 20:22 Uhr
dereinzigeengel
*dissorechtgeb* war da noch nie...im bolero war ich schon, ist ganz schön teuer und der kaffee schmeckt da nicht, aber die cocktails sind lecker^^
also ich war im freischütz ma mit meiner mama essen.... jeder von uns nen riesen teller und ein getränk... hat alles in allem für beide zusammen wat bei 11€ gekostet...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Wie häufig surfst du mit deinem Handy im Internet?