also: ich war dabei!^^ und es war so, dass irgendwer nicht alles bezahlt hat, was er/sie zu sich genommen hat... unangenehme, peinliche und unfaire sache das... ich schreib mir immer alles auf, damit ich nix vergess...
mir isset letzten endes wurst... finds bloß bissl feige, wenn man das nicht zugeben kann, dass mans vergessen hat... an sich ja kein beinbruch... dann bezahlt das kurz n anderer und der bekommt das geld später wieder... naja... das thema is durch... wir sind ja nicht nachtragend...
jo... leider... dabei wars total toll da... aber wir können das ja auf nen anderen "namen" melden...
03.11.2008 - 20:51 Uhr
Talisman
ist übrigens rein rechtlich dass problem der bedienung wenn da was nicht richtig abgerechnet wird - habe mich nach dem gleichen problem in hro mal belesen...
ich will mal schauen wie ich dass mache...
03.11.2008 - 21:10 Uhr
hagakure
back to the topic and a line up please
04.11.2008 - 8:00 Uhr
Talisman
kommt sofort herr geheimrat
04.11.2008 - 8:16 Uhr
Talisman
20. Stammtisch Ort:Jack the Ribber, Wittenburger Str. 48, Sn Datum/Uhrzeit: Samstag, den 10.01.09, 20.00 Uhr
angemeldet Damen: Talisman, MamaIstDieBeste, Herren: Jokerface13, heiko66666, phymnyneeyghtsyx, Fundsache, BlueThunder05, eventuell: SannieSN
Obwohl es ja heißt, "hat die Schale einmal einen Knacks, ist das Ei auch bald kaputt"
04.11.2008 - 21:14 Uhr
Talisman
bevor ich sowas einstelle warte ich auf eine nachricht von morz...
und wieso hast du kein bild? schonwieder oder immernoch? oder hast du soviel abgenommen, dass wir dich nicht mehr erkennen würden?
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.