Bin frei mal mega zustimmt. Wo bei uns schon alles zu Ende ist,geht es wo anders erst los.
Kenne ich so wenn wir mal in Berlin oder HH sind
26.05.2009 - 13:49 Uhr
bin_frei
Jup, da ist Schwerin echt frustrierend. Habe im letzten Jahr, als ich nach weit über 10 Jahren mal wieder für etwas längere Zeit nach SN gekommen bin, richtig n Schock bekommen. Logisch, wenn man jahrelang nur die "Studentenstädte" im In und Ausland mit ihren megazahlreichen Klubs, Dissen und Bars miterlebt hat. Gut, man darf auch nicht vergessen, dass viele Schwerin aufgrund der Arbeitsmarktsituation den Rücken kehren, insofern fehlt auch entsprechendes Publikum *g*
Schwerin ist für mich dann ideal, wenn man glücklich in einer Beziehung ist und schon Kinder hat - und nicht mehr abends loszieht, und man seine freizeitlichen Interessen am und auf dem Wasser hat (Bootshaus oder Bootssteg + Boot + Wasserski + Angeln + Sonnen/Baden/Faulen) und immer mal wieder zur Ostsee hochdüsen.
26.05.2009 - 14:25 Uhr
bin_frei
so, mädels, wer von euch hat den schon wieder dieses komische Wetter mit den großen Hagelkörnern bestellt ???
26.05.2009 - 15:41 Uhr
Lenamarie
2. Spieleabend Datum/Uhrzeit:6.06. um 20.00 Uhr Ort:Schwerin Atayas
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.