ja, lass es... eine andere meinung zu akzeptieren und die problmeme mal lösen zu wollen das ist nciht drin.. schon klar. und immer sind die anderen schuld
dich interessiert es doch nciht mal was andere davon halten wenn sie gewisse dinge hier lesen.
ich weis nur das einige gern mit hin gehen wollten aber sich zurück gezogen haben weil sie das mit dem kindertisch beleidigend fanden...
mir ist das auch ehrlich gesagt völlig egal, macht euer ding, ich muss es nciht haben hier jedes mal genau meine sätze zu analysieren damit ich auch nicht einen auch nur ansatzweise auf den schlips trete..
und nochmal, ich kenne keinen hagadingsda. aber ich kann nur sagen er wird seine grünmde haben warum er nciht mit zum stammtisch kommt, egal was es ist, man sollte das akzeptieren.
der mensch hat den stammmtisch erst ins leben gerufen und ich glaube wohl kaum das dir das alleine eingefallen währe einen stammtisch zu machen.
aber es wird ja immer nur gemeckert,. und dann heisst es noch alterspräsident und so ein blödsinn.. ich kann da zu nur sagen, das heisst "sich mit fremden federn schmücken"
so und damit ist für mich dieser ganze kram beendet.
ich habe es satt hier so zu funktionieren wie man das gern hätte.