suche leute zum thema aufklärung über das herziehen meiner cousine(susimaus)
*Edel*
möchte gerne ma wissen wer hier sone scheiße über meine cousine verbreitet kein mensch ist perfekt muss man das deswegen gleich öffentlich machen ich denke nicht...!!!! nur weil irgend so ein ex von ihr nich klar kommt mit der welt....
22.03.2007 - 10:14 Uhr
MenaShey
ich bins nicht... toll... nun weiß es jeder....
muss man das gleich öffentlich machen???
22.03.2007 - 10:16 Uhr
HROtodde
ja super das du die scheiße jetzt wieder zum kochen bringst. tja, selber dran schuld wenn hier keine ruhe ein kehrt.
22.03.2007 - 10:16 Uhr
Chilihr0
wer ist susimaus..???wo wurde das öffentlich gemacht, ich habe davon nischt gelesen?!
bist du eifersüchtig? @edel
weil susimaus nen andern pimpert?
22.03.2007 - 10:17 Uhr
*Edel*
ein kann ich dir ma sagen @hrotodde ich hab das heute erst erfahren....von ihr....ich weiß das sie nich perfekt is was die sachen betrifft manchmal nich die wahrheit zu sagen...! aber trotzdem is das kein grund so über sie her zu ziehen... würd ich ma sagen
hahha son horst, jetzt hast es grade, erstrecht öffentlich gemacht
22.03.2007 - 10:18 Uhr
*Edel*
bist du nich ganz sauber du horst das ist meine cousine man is dir schlecht oder was....
22.03.2007 - 10:18 Uhr
*Edel*
im forum über das thema geschlechtskrankheiten@Chilihro
22.03.2007 - 10:19 Uhr
HROtodde
ach, um irgend so einen köter der vergewaltigt^^ wurde oder so. wollte dir gerade n link schicken, ist aber zum glück endlich gelöscht worden der dreck.
so lieber admin, dass ding hier kannst du auch schließen
nur die engsten freunde *lach* tiefgründiger mensch oder halt viele cousins und cousinen ^^
22.03.2007 - 10:23 Uhr
*Edel*
is mir ladde @armand..was du mit deiner cousine machst kannst froh sein das das kein inzest ist was du da betreibst wollte das nich breit treten das thema sondern nur meiner cousine bei stehen...wenn ihr wüsstest ver damit angefangen hat denn wäre das hier alles garnich nötig rofl
22.03.2007 - 10:24 Uhr
HROtodde
und was wäre wenn, wenn du es wissen würdest???
22.03.2007 - 10:25 Uhr
armand
naja. ich nenne sie mein cousinechen.das mag sie.
ist aber meine schwester.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.