habe sone mail bekommen ne ganz nette habe geantwortet! und ratet mal was kam bissel komisch oder net ?....so mit der mutter vater kind geschichte hat mein kumpel auch schon bekommen is bestimmt sone abzocke oder sowas !
helft mir !
....................................
Nett, aber etwas zu kurz. Bist ja ein ganz süßer und dein Bild erst

, also wie du in meinem Profil siehst möchte ich keinen Vater für meinen Sohn, außer er will es und bis dahin soll auch keiner versuchen ihm was vorzuspielen. Ich würde dich aber trotzdem gerne mal kennen lernen und auch Treffen. Bin auch Mobil, aber wenn du kommen könntest würde ich es besser finden, wegen dem kleinen. Meine Mama passt zwar auf ihn auf, aber ich möchte sie nicht zu sehr in Anspruch nehmen. Da ich aber kein Internet habe, musst du mich übers Handy anschreiben. Meine Handynummer kriegst du aber erst nachdem ersten Date, wegen dem Vater von dem Kleinen (diese enttäuschte Mutter Geschichte, weißt schon), ich bin deshalb bei mv-spion.de angemeldet unter dem selben Namen wie hier (Sweet_Pam) ich hoffe, bald mal etwas von dir zu hören. Und denn kann’s ja auch mal losgehen mit Treffen, oder? LG Vanessa
..................