bist du nicht dicht oder was wir haben uns ne neue küche gekauft und deswegen muss der alte weg weil das schon ein kühlschrank mit bei ist lass mal mein kind hier raus ja sonst gibst richtig ärger sowas hasse ich echt
23.01.2008 - 21:29 Uhr
Knut_der_Eisbär
nak nak nak
ich hätte damit nie angefangen....dachte bis eben das ein aktuelles Foto von dir is im Profil^^
Mir is dein Gör doch egal.
Trotzdem bist du bei der Suppenküche Stammgast...du hast maximal nen alten Kühlschrank vor deiner Sozialwohnung stehen sehen und gedacht: Mensch...ein wenig Putzen und der geht doch auch...^^...
Wofür High-tec^^
23.01.2008 - 21:34 Uhr
WeAreFamily
Knut sag mal gehtßs Dir nicht gut oder was???Man sollte erst überlegen bevor man was sagt bzw.schreibt!!!Ich glaube kaum das eine Mutter die soviele Fotoalben von Ihrem Kind drin hat und es überalles liebt etwas verschimmeltes zum Essen anbietet!!!Solche Typen wie Dich sollte man hier das schreiben verbieten!PFUI!!!
23.01.2008 - 21:38 Uhr
Knut_der_Eisbär
Ihr seid Familie !!!
Sieh lieber zu dass du heute noch deine Leistung bringst, bevor du dich hier zusehr alle machst^^
23.01.2008 - 21:43 Uhr
WeAreFamily
Hat angeblich Abitur,und benimmt sich wie son 12jähriges Tittengör!Oder hast dein Abi in einer Sonderschule gemacht??
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Deutsche Einheit: Sind beide Teilstaaten (DDR, BRD) zu einem verschmolzen?