jaja das Spion Forum wie es leibt und lebt......ach iss das echt n Spiel? Aber sagt die ID in diesem blöden Link nicht, dass es sich da um nen Link einer angemeldeten Person handelt?
27.03.2007 - 18:52 Uhr
schneggePCH
ach komm, erzähl doch nichts von ne Rollenverteilung... Mach die Augen auf und blick in die Welt. Du wirst kaum noch die typische Rollenverteilung finden! Wieviele Männer lassen sich von irgendwelchen Mietzen unterdrücken und leckenen denen am Ende noch die Stiefel... klär die mal auf was ne typische Rollenverteilung ist und nicht mich!
27.03.2007 - 18:57 Uhr
Sinister Bleeding
na das liegt ja an jedem selbst, wie schwach er / sie sich gibt
Typische Rollenverteilung Beispiel: Handwerkliche Berufe wie Maurer, Gerüstbauer oder Mechaniker. Auch da gibts Frauen aber die Rolle ist klar verteilt und es wird auch in Zukunft dort deutlich mehr Männer geben....*,aleinwerf*
27.03.2007 - 19:01 Uhr
schneggePCH
türlich dicker lach
Nee du, ich geh einfach nur mit offenen Augen durchs Leben
27.03.2007 - 19:02 Uhr
Sinister Bleeding
...und artikulierst dich wie n kerl
soviel zur rollenverteilung^^
27.03.2007 - 19:04 Uhr
schneggePCH
nur hast du dir die Frauen denn schonmal genau angesehen, viele (nicht alle) sind auch dem entsprechend. Ist doch auch mit Männern so, wieviele "Weich-Pitties" sitzen im Büro oder in der Küche...
27.03.2007 - 19:06 Uhr
Sinister Bleeding
na kann man(n) sich aussuchen wo man arbeitet heutzutage? denke wohl eher nicht...insofern kaum stichhaltig
und wenn ihr euren job richtig machen würdet, müssten wir nich in diese berufe drängen*g
27.03.2007 - 19:08 Uhr
schneggePCH
Ach Hasi, bin anpassungsfähig...
Irgendwie muss Frau sich ja bei euch Männern durchboxen...
wenn ich ehrlich bin war ich auf ne Kollegin die bei uns in der Werkstatt arbeitet mal scharf...aber im Grunde hast du Recht die Meisten die ich aus dem Bereich kenne sind alle......naja
27.03.2007 - 19:10 Uhr
schneggePCH
siehste, sag ich ja, mit Betonung auf "nicht alle"
ne du bist die Beste.....und seit gestern bin ich bestätig...ok dann wären es 2 Frauen gewesen die hübsche Mechanikerinnen gewesen wären.....es würde dann 2/5 stehen
27.03.2007 - 19:19 Uhr
Sinister Bleeding
wenns chic danebenstehen ist und die kaare auf nem salon präsentieren, dann nicht^^
27.03.2007 - 19:20 Uhr
MissKittin89
hmm immer die selben hier...tag ihrs!
hmmm echt...ein lächerliches spielchen...
27.03.2007 - 19:21 Uhr
Caro316ti
naja ich fand das Lackieren immer ganz toll! und das mit dem promoten kommt vielleicht noch!
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Ist das westliche Schönheitsideal von extrem schlanken Frauen noch zeitgemäß?