meine mutter hatte mit 23 schon zwei kinder und vertritt heute immernoch die meinung das es hart sein kann aber irgendwie doch sein muss. ich für mein teil komm mir noch viel zu jung dafür vor auch wenn ich schon die halbe welt gesehen habe. letzte woche hat man mich gefragt was mit meine angestellten machen wenn ich von heute auf morgen ins gras beiße... ich hab gesagt das es dann nicht mehr mein problem ist. warum? weil ich keine verpflichtungen über den tod hinaus habe... wenn man erstmal nen kind hat sieht das anders aus. ein schritt den man immer weiter hinauszögert. meine freundin ist 21 und sie plant ähnlich wie ich... lehre zuende machen, studieren, berufserfahrung sammeln um dem kind überhaupt was bieten zu können... vielleich auch um sich selber die chance zu geben erwachsen zu werden, sich austoben usw.
nen kind heist verantwortung, und wer will schon verantwortung übernehmen mit 2x jahren? ich kenn da echt nich viele da sich die mtv-spaßgesellschaft immer mehr durchsetzt, customize cars, personality trainer für alle und individueller firnessplan für jeden. alle wollen sie kleine einzigartige blümchen darstellen und auf die kacke haun mit irgendwelchen gunit shit.. wer denkt da an realität? die rauscht doch an allen vorbei, die gesellschaft ist kinderfeindlich in jeder hinsicht... daher ist es für die meisten kerle, wer nen hamburger essen will der muss ja nich gleich die ganze kuh zuhause lagern... darum habens frauen(+kind) halt schwerer... oder hat jemand sido, 50cent oder die ganzen anderen vögel schonmal mit frau + kind aufm familiepic gesehen?
und wärend die einen ihr ganzes leben durch diesen schrott definieren, machen andere das richtige geschäft

ich denke das mit genug grips und ehrgeiz alles möglich ist, auch mit kind.