hehe weiß ich nicht clarins vielleicht weil es nicht das erstemal ist dass du mir sowas vorwirfst
22.06.2007 - 17:33 Uhr
kakao
weil wigga sich nicht als sozialschmarotzenden studi sieht.... sieht ja aber auch keiner von den nicht-studierten, dass man nach der uni eben auch nen berg schulden am hals hat....
22.06.2007 - 17:34 Uhr
hagakure
naja, sei nachgiebig @wigga. einem nichtstudierten wirst du das studium, seine funktionsweise und die sich daraus ergebenden möglichkeiten auch nicht vermitteln können.
22.06.2007 - 17:35 Uhr
Clarins
Meinte aber nicht dich Wigga sondern Medienbeispiele etc.
Skip
okay okay - ich nehm das "studierte" wieder zurück - aber es gibt schon gravierende Unterschiede zwischen z.B: Hauptschule und Abitur ...
Und ich möchte mit keiner Frau zusammenleben, die beim Satz des Pythagoras an jemanden denkt, der vom Hochhaus hüppen wollte ....
hagakure
exakt @kakao. neid der besitzlosen... in diesem fall der geistig besitzlosen.
hagakure
aber er sprang von säulen @skip
22.06.2007 - 17:36 Uhr
kakao
@skip: versteh ich.... will ich auch nicht.... aber arschlöcher bzw. hohle tussen gibt es wohl überall.... unabhängig vom bildungsstand
22.06.2007 - 17:37 Uhr
Clarins
Das bezeugt mal wieder mehr von Dummheit als je von etwas anderem!
Nur weil jemand nicht studiert hat ist Er automatisch Dumm @ hagakure??
Skip
Die Frage ist doch aber, in welcher Schicht finde ich prozentual mehr ....
hagakure
gleichwohl sind sie im prekariat häufiger anzutreffen @kakao
okay clarins weil solltest du es doch tun werde ich falls ich irgendwann mal reich und mächtig sein sollte dein geschäft aufkaufen und dich entlassen MUAHAHAHAHAAAARRR *spass*
Irgendwie fing hier gerade ne tolle, spannende Diskussion an...nun is es wieder vom Wege abgekommen. Aber toll euch mal wieder so richtig schön Diskutieren zu sehen.
22.06.2007 - 17:42 Uhr
kakao
da kann ich ja mal die these in den raum werfen, dass je höher der bildungsstand einer frau, je schwieriger ist es einen mann zu finden..... woran das wohl liegt?????
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollte Deutschland seine Soldaten aus Afghanistan abziehen?