Meine alte hat mich jetzt in sieben jahren das zweite mal betrogen aber nu ist vorbei und ich bin geheilt von dem sagen das frauen treu sind.
31.05.2007 - 23:11 Uhr
derandereunwichtige
sinnlosdiskusion--werdet lesbisch und geht uns nich mit sonen dämlichen fragen,anschuldigungen,immerwiederkehrende
n weltfremden sprüchen aufn sack-weiber
31.05.2007 - 23:12 Uhr
Jean18
auch die werden irgenswann mal betrogen ...und wer betrogen wurde weiß was das für ein scheiß gefühl... ist ... ich bin noch nie fremd gegangen ... und das ist war ... aber gut das sagt jeder...
Bin nicht drüber weg aber würde mir jetzt leicht fallen von dir auch noch betrogen zu werden 1 oder 2mal wäre mir jetzt wurst , bist doch ne ganz süße!!! Wollt mich ja nur mal anbieten als dein erstes Opfer!!
31.05.2007 - 23:30 Uhr
Jean18
ne ich kann kein arsch sein ...
ich bin eifersüchtig... das ist alles aber sonst bin ich lieb .. und da ist noch jemand der eigentlich schon seit 1,5 jahren tabu sein sollte namens ex freund..
31.05.2007 - 23:32 Uhr
momo2508
na das ja wieder typisch frau wenn sie geilist muss der ex herhalten nur weil die dame zu faul zum suchen ist!
Oh oh selber schuld dachte der gute wille zählt. Ist ja schon mal gut das man weiß das es noch liebe Mädchens(Frauen) gibt die treu sein könnten auch auf dauer!!!
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Hand aufs Herz: Wenn Du eine Geldtasche mit 30.000 Euro fändest, würdest Du das Geld behalten?