dann können sie dir erzählen wie sex ist? dann ist selbst dir wohl geholfen.. toll toll..
mal ehrlich.. kann mir zwar darunter nich viel vorstellen, aber der kram is ja nu wirklich !fast! überflüssiger als NPD-Politiker.. wozu sollte man sex übers internet haben? was kommt als nächstes? Sex aus Dosen?
was du nur immer mit deinem Stock im Arsch hast.. versuchst du deine kranken Sexfantasien auf mich zu projezieren? für so ärmlich hätte ich nich mal dich gehalten.. aber du bist ja immer für ne überraschung gut.. schade das es nich lustiger wird.. bei deinen Sprüchen is ja selbst die Beerdigung der Lieblingsoma noch lustiger.. *gähnt*
bleib lieber beim Thema: Sex mit Möbelstücken - was halten sie davon...
nichts
17.02.2008 - 15:59 Uhr
Skip
Komisch - alle Dödels, die sich in irgendeiner Art von mir angepißt fühlen, versuchen den Spruch umzukehren und im Gegenzug mir irgendwelche Phantasien anzudichten - das langweilt nochmehr als die Parteiversammlung der roten Garde im Ernst Thälmann Haus.
Denn Michi, daß Du irgendwann einmal mit Armand oder AnDi23 austauschbar wirst, hätte selbst Becky nicht für möglich gehalten^^
17.02.2008 - 16:27 Uhr
jmoon
scheinst ja hier nicht grad viele "freunde" zu haben, wa skip? hmmm....das liegt bestimmt an den anderen..*hust*
17.02.2008 - 16:29 Uhr
Skip
P.S. Sollte Dir zu dem Thema etwas geistreiches einfallen, antworte ich morgen darauf, weil ich mich jetzt dem richtigen Leben widmen möchte^^
Ahoi mit "oi"
17.02.2008 - 16:30 Uhr
Schlaubi
Skip versucht nur von seinem eigenen langweiligen Leben abzulenken.
17.02.2008 - 16:31 Uhr
Skip
*jmoonKotztütereicht*
Okay, ich gebe zu, daß z.B MichBeck oder AnDi23 nicht gerade auf der Wunschliste stehen und im übrigen kann ich mir meine Freunde aussuchen^^
17.02.2008 - 16:32 Uhr
Skip
Die ganzen Lebenslooser online ... iss ja putzig^^
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.