klappe timmi... man muss ja auch erstmal wach werden ^^
19.12.2007 - 12:12 Uhr
timsche
ich bin schon seit halb 10 auf arbeit^^ das nenne ich mal löblich.....zum glück ist bald feierabend^^
19.12.2007 - 12:14 Uhr
jmoon
man kann weihnachten nicht verlegen.....schließlich feiert man nicht wegen des wetters oder den geschenken...
weiß überhaupt einer von euch, weswegen man weihnachten, bzw. heilig abend feiert?^^
endlich spricht es einer aus.....wir können die Krippe ja dann auch von Bethlehem nach Warnemünder verlegen und die heiligen 3 wären dann irgendwelche Mutanten....welchem Hirni ist das mit dem verlegen denn eigefallen?
irgend so ein berater vom papst... der meinte, dass ma ja eig gar nich genau weiß, wann jesus geboren wurde und dass man weihnachten nur im dezember feiert, weil da n heidnisches fest ist und die christen wollten, dass die auch christlich feiern.... bla bla.... alles blödsinn... ich find kälte, dunkelheit, glühwein und heißer kakao gehört zu weihnachten und nur, weils einigen zu kalt is sollte das doch nich verschoben werden..... tze tze tze
19.12.2007 - 12:21 Uhr
timsche
meinetwegen kann weihnachten auch gestrichen werden, und silvester gleich mit! dafür 3 mal im jahr herrentag als gesetzlichen feiertag verteilt von Juni-August^^ und einmal gibts geschenke.....
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.