ich finde als moderator sollte man über vieles hinwegsehen können und auch nicht alles gleich löschen, sonst wird der forum langweilig und besteht am ende nur noch aus moderatoren...
das war jetzt an keinen mod persönlich gerichtet und hinter diesem kommentar stehen noch mehrere normale user auch die schon länger hier angemeldet sind.
24.11.2007 - 17:56 Uhr
Feier_de
Wie war das mit den Beleidigungen?
Zitat von ATAQE (Beleidigungen, Beschimpfungen und andere Ärgernisse sind beim Spion fehl am Platz! Gleiches gilt für verfassungsfeindliche Äußerungen oder andere Sachen, die das Gesetz unter Strafe stellt. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, bitte achte darauf, bevor du in die Tastatur klapperst. Äußerungen, die in die oben genannten Kategorien fallen, werden beim Spion nicht geduldet und führen zu unverzüglichem Löschen des Profils durch die Moderatoren.)
*lol*
24.11.2007 - 17:58 Uhr
LexyOneFire
was ist?? schon klar...du hast ja den richtigen durchblick hier!! Aber über solche Leute wie dich, kann ich nur lächeln...
24.11.2007 - 17:58 Uhr
subchekker
@blümi
...aber ist das nicht genau der grund,warum viele leute keinen bock mehr auf den spion haben?
ich hab ihr was angeheftet?nun gehts los beruhige dich nen bissl,ok?! ich schere doch auch nich alle über einen kamm...also ata is gut jetzt,ja?!hat dir keiner was getan...
24.11.2007 - 17:59 Uhr
Blümi
die mods sind die sogenannte polizei hier und die sollten sich auch so benehmen und sich auch nicht wie unantastbare götter hier benehmen...
jeder sollte kritik abkönnen.
@ blümi das is sicherlich richtig nur warum scherrt ihr alle über einen kamm ?sag ich dass jeder user hier schlecht is?nein also....wenn ihr mit einem mod ein problem habt dann klärt es vernünftig...und kommt nich mit forum polizei usw...ich bin un dbleibe si wie vorher...werde mich nich verändern nur weil ich jetzt einige funktionen mehr habe...bin kein machtmensch also...in diesem sinne öffnet die herzen,herzt die öffnungen =)
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.