fands aber witzig, wie zum schluss die ganzen leute vom schiff geflogen und hart aufgeschlagen sind - das hatte was von stage diven bzw.basejumpen nur ohne fallschirm
13.04.2007 - 16:04 Uhr
Wildi
Ha ich hab auch noch einen Star Trek Nemesis, was n Dreck ^^
Ja das stimmt Wigga, das eckeligste bei Titanic war tatsächlich die Liebesfilm schnulzelei...
Ohja, den will ich umbedingt sehen Bono, aber mein Weib springt immer im dreieck wenn ich mit Ihr in der Videothek stehe und den mitnehmen will. Naja aber ich mach das mal.
13.04.2007 - 16:06 Uhr
Bonobo22
ui ganz böse auch stolz und vorurteil - mal ganz abgesehen von den ganzen rosamunde pilcher verfilmungen!!!!!!!
Skip
@wigga In der Zeit hätte Rob glatt zwei Runden Vorsprung *abfeier*
Bonobo22
deiner frau wird der auch gefallen rob - hab den bereits an anderen frauen ausgetestet - trust me
da finde ich aber Eddie Murphy schlimmer... seit sie ihm da mit dem kerl erwischt haben, dreht er immer mehr filme, wo er sich als frau oder was auch immer verkleiden darf... @armand
eddie dreht ja eh nur müll. kann ich nichts mit anfangen.
echt? die haben den kerl beim lutschen erwischt?
13.04.2007 - 18:59 Uhr
armand
titanic find ich klasse. gegen die meinung der männers hier. ich mag solche filme gern gucken. sie sind einfach gut gemacht.aber stadt der engel is müll.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.