ey da ruft der affe mich doch eben schon wieder an...und fragt mich wieder..ich nur so "sag ma merkst du den einschlag nich mehr oder was..so langsam recihts mir...ich hab ihrem kollegen oder wem uch immer doch meine daten eben schonma gesagt und mir reichts" darauf hin er nur zu mir herr :::::::: ich weiss ja nich was mit ihnen los is,aber hier is ein paket für sie.....man,ich will aber kein paket was ich nie bestellt hab...grrrrr....
Beim nächsten mal frag mal nach der Steueridentitätsnummer, welcher
Grichtsstandort, Name der Hauptniederlassung, Registereintragsnummer,
Name des Geschäftsführers und die Anschrift vom Vorstand ...
Das dauert dann ...
30.11.2007 - 11:42 Uhr
Petrie
Oder Stasispitzel Wolf, wir haben ihre Nummer erfasst, wir haben Sie und dann auflegen aber vorher eine Taste drücken ^^
30.11.2007 - 11:44 Uhr
Skip
@becky Wenn Ömming dranne ist und ich melde mich mit Krematorium Ofen 2 setzt die mich auf die schwarze Liste ...
hat n kumpel von mir gemacht, als mich son komisches kind mit anrufen terorisiert hat.... und dann hat er gesagt, dass er kinder mag... am liebsten gebraten mit rotkohl....
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Hand aufs Herz: Wenn Du eine Geldtasche mit 30.000 Euro fändest, würdest Du das Geld behalten?