das werd ich hier wohl nicht sagen was ich so alles mit mach *lach* aber ich habe nur dieses leben und eig. will ich das auch ausnutzen aber halt mit meinem freund
13.12.2007 - 16:22 Uhr
HROtodde
@nicklas - hau mal auf den tisch, mit dem was du gerade in der hand hast^^
ich frag mich gerade, warum jemand der mit 13 das bumsen angefangen hat.....dauergeil ist....und am liebsten jemand aus dem forum bumsen wollen würde.....für 4 jahre abstinent leben will
ich will niemanden aus dem forum bumsen bzw. mich bumsen lassen . . .
nur , . . . ich weiß auch nicht . . . ich muss sehen wie das mit meinem freund wird weil 4 jahre . ... die ich in meinem leben verpassen würde. . . und dauergeil . . .
im sinne von . . . das ich schon oft und gerne sex habe aber im moment . . . das nicht geht
13.12.2007 - 16:28 Uhr
DIVE
der baum ist zu 9/10 gefällt...also wer stößt ihn um?*g
ja . . . eine stunde . . . . und denn in einem besucherraum wo ne menge andere häftlinge mit ihrem besuch sitzen und beamte rumstehn . . .
aber . . . isn grund aber kein hinderniss *lach*
du, . . er ist der letzte der . . . mit männern was anfangen würde . . .d enn lieber 4 jahre handarbeit oder . . . . mein gott dem muss ich dem halt auf klo einen blasen mir egal aber der wird NICHT schwuL ! ! !
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Welcher dieser beliebten Jungennamen gefällt Dir am besten?