@ hagakure: virtueller sv dafür ^^
@ nicklass: ich freu mich nur über solche aussagen:
Am Besten, man entmündigt alle Arbeitslosen, pflanz Ihnen einen Chip ein, damit man jederzeit weiß, wo sie sind und wofür sie Geld ausgeben und sterilisiert sie?
Ab und zu kann man sie ja auch mal in ein Arbeitslager karren ....... so hat man hinterher auch nicht das Problem mit zu viel Rentnern.
das hat davor weder jemand behauptet, noch jemandem seine würde abgesprochen. (zumindest kann ich das für mich ohne zweifel behaupten)
und zu fakten: das erinnert mich hier grad an "die geister, die ich rief..."
denn wenn man sowas
Aber Viele sind hier ja noch so jung, feiert Euch nur, glaubt an den Weihnachtsmann, ich wünsche Euch von ehrlichem Herzen das Ihr nie in solchen Zuständen existieren müsst.
widerlegt kommt: nix. eine gehaltvolle diskussion sieht anders aus.
es werden zahlen gepostet, die werden per einfacher nachforschung in geschäften begründet (ohne zu künsteln). reaktion: vorhergehendes zitat.
da muss ich mir dann nix von stammtisch vertellen lassen, nur weil ich meine meinung vertrete und halt anderer ansicht bin. führt man statistiken an ist man ein theoretiker, der vom leben keine ahnung hat - führt man eigene erfahrungen an, sind diese zu wenig, weil man keine familie vorweisen kann. und wenn ich jetzt in dem zusammenhang noch ne familie anführen würde, dann würden sich die stromkosten nach stadtteil unterscheiden
ergebnis: keins. arbeitend vs. arbeitssuchend - die beiden gruppen haben nun mal unterschiedliche interessen. aber per se zu unterstellen, dass man den leuten was schlechtes will, halte ich für falsch.