@fabi, man sieht mal wieder das du rein gar keine Checkung hast.......im Rook sind in letzter Zeit sehr oft neue Gesichter was sicherlich auch mit den Acts zu Tun hat (ich erinnere mal an die Trance Geschichte und jetzt vor kurzem Hagen Feetly)
Gerberei hat schon lange seinen harten Kern nur das die Leute immer alter werden und recht wenig neue hinzukommen.....im Vergleich zu Rook das ja auch mehr kommerziele Leute anzieht dank einiger Acts
Und das du nicht ins 8eck gehts wegen der Musik is mir auch klar......aber mach mal, is ja auch dein Ding Herr Clubgänger ^^
Und wie gesagt es war nicht nur eine Quelle.............aber ich frag gerne nochmal nach ^^
Werd ja am Samstag wahrscheinlich selbst sehen wie voll es ist obwohl wir wohl keine 7 Euro da mehr lassen werden für eine Stunde

, mal schaun was die da morgens wollen
Und wenn du nicht immer die gleichen gesichter sehen willst solltest vielleicht nicht jede Woche ins 8eck gehen..........nur mal so ^^
@tänk VVK waren 19, Abendkasse glaub um die 23...........naja du bezahlst es für ihn, viele andere auch.........ich nicht ^^, muss jeder selbst wissen was er für wen hinlegt........aber die Gage von über 10000 euro für Herrn Väth muss ja auch erstmal reinkommen näää ^^