ach fabi du 4-Frontenkämpfer.......lern mal erstmal dich mit
normalen Menschen normal zu unterhalten (und zwar nicht hier bei Spion sondern im
wahren Leben) ohne sie immer bzw öfters
penetrant zu nerven......mir heulen so einige die Ohren voll hier in Schwerin die wir beide kennen und ich nenn lieber keine Namen ! Bzw. ich sag dir die Namen per PM.......muss ja nicht jeder wissen, ne ^^
Und Andi nervt nur dich Fabi bis du mal was merkst..........aber ich denke bei dir ist leider schon alles verloren weil welcher normale Mensch der vor allem auf elektronische Musik steht geht bitte freiweillig
regelmäßig ins 8eck und Madison...........das ist mehr als nur Stilbruch !
Und ich hab Soundgranulat noch nicht erlebt deshalb weiß ich es nicht, ein Kumpel, der dich
"leider" auch gut kennt, hat mir die oder den vorgeschlagen......frag doch mal Tobi
Aber du solltest zur Abwechslung vielleicht auch mal was zur Party sagen oder was machst du hier eigentlich.......Du machst "Werbung" für eine Party die du dann im nachhinein noch nicht einmal bewertest. Weil einigen würde es vielleicht interessieren.......verstehst? Ansonsten mach bitte keine Werbung mehr weil dann bringt die nicht viel.....oder was meinst du dazu?