Pe Mue du bist herrlich.. ich geb dir als User mal folgenden Rat:
meld dich ab und behalt den unsinn für dich wenn du nichts begriffen hast
gibt nen einfachen Faktor: Website kostet Geld, du bezahlst nix, Werbung bezahlt was, website ist finanziert. Wenn du also die Seite nutzen möchtest ohne dafür Geld zu bezahlen, dann akzeptier die Werbung, wenn du keine werbung möchtest bezahl was und lass dir die werbung abschalten, möchtest du weder bezahlen noch werbung, dann geh dahin wo das funktioniert.. ich finde die lösung fair und dein Gemecker unfair den Betreibern gegenüber.. du gehst doch auch nich für lau jeden Tag zur arbeit. wie würdest du es finden, wenn sich dein kunde beschwert, das er für deine Arbeit Geld bezahlen muss oder eben Werbung ertragen soll..
gleiches gilt für Martin D. wenn du es lächerlich findest, das jemand mit seiner Arbeit Geld verdienen möchte, bist du respektlos dem gegenüber der hier für dich arbeitet.. du leistest nichts für das Spion-Team willst aber alles nutzen.. warum sollte das dann in ordnung sein? ist nicht eher das lächerlich?
man man tut mir leid wenn ich bissl deutlich werde, aber mich stört das, wenn hier die engagierte Arbeit von Menschen mit ein paar beiläufigen Aussagen unüberlegt kaputtgeredet wird
und nein ich verdien hier nix, hab keine aktien drin, habe keine Freunde und rege mich trotzdem auf