ich würde gerne selbst entscheiden ob ich Werbung sehen möchte oder nicht...... Ich möchte nicht dazu gezwungen werden .....
ihr argumentiert mit den vollen Kühlschränken die ohne Werbung leer wären, nun meine lieben Forenmods usw. da muss man ja fast Mitleid haben... habt all die Jahre am Hungertuch genagt.... nun dann würde ich vorschlagen nen Job zu suchen der den Kühlschrank füllt und nicht ehrenamtlich hier zu sein.....
@Stephan Chudowski - warum verschieben? wegen unsachlicher Ausdrucksweise? Nun,ich habe mir die Mühe gemacht und mir alle Beiträge durchgelesen (waren ja ned viele) ...... lest ihr Forenmods eigentlich alles durch? Dann wäre Dir aufgefallen das die ersten unsachlichen Argumente nicht seitens der User kamen...... als Mod sollte man sich solche Sachen echt verkneifen..... denn User die das machen werden gelöscht
ich bin seit über 5 Jahren beim Spion und hätte mir auch gern weiterhin angesehen wer mein Profil anschaut oder mich votet... warum ging das früher und auf einmal nicht mehr.....
Es gibt Werbung die echt den PC zu müllen..... die ganze Spyware usw wird immer agressiver und rutscht mittlerweile auch an anti-spyware programmen vorbei.... ich empfinde es als Frechheit die User aufzufordern dieses zuzulassen.....
ich hoffe es war sachlich genug in euren Augen.....
Lg