Ich finde das mit dem "No Fake" status als eine richtig gute funkition. Wir haben das damals bei uns auch eingeführt und es wurde sehr gut von den leuten angenommen.
Es sind mir auch schon viele Profile aufgefallen, die Bilder von solchen "Meine Ex" seiten drinnen haben. Vielleicht sollte man diejenigen, die die Bilder freischalten ein wenig mehr auf solche Bilder sensibelisieren. Gut klappen würde das mit so ner art "Wanted" Pinnwand.
Ne weitere Sache ist mir aufgefallen. Ein Bild von mir wurde als Profilbild abgelehnt, weil ich darauf nicht erkennbar sei. Das stimmt aber nicht, denn ich war die einzige person auf den Bild die erkennbar war

Egal, kommen wir zum Punkt: Warum haben so viele User Bilder von anderen als Profilbilder, obwohl Sie ihr erstes Profilbild eindeutig Zeigt?
Auch würde ich die Bilder mehr auf persönlichkeitsrechte prüfen lassen, denn wenn jemand ein Bild eines anderen hochlädt ohne ihn zu fragen, ist das eindeutig nicht erlaubt, und es können auch für euch Rechtliche konsequenzen entstehen. Und da sprech ich jetzt mal aus erfahrung!
Achja, die Nachricht die mich in diesen Thread führte, wurde bei mir im Posteingang nicht angezeigt. Es stand zwar oben in der Navi "1 Nachricht" aber ich konnte sie nicht finden. Erst über das Dashboard konnte ich sie lesen.
Gruß Steffen